Wir wollen im Februar 06 nach Koh Lanta fliegen. Haben uns dort das Hotel"'Andaman Lanta Resort" rausgesucht. War da schon mal jemand und kann uns sagen wie es dort ist, bzw ob es empfehlenswert ist? Danke
Hotelbewertung Koh Lanta
-
geschrieben 1129559398000
-
geschrieben 1129633297000
Hallo,
wir fliegen im Dezember nach Koh Lanta, allerdings in das Narima.
Wenn Dir das was bringt dann können wir das Hotel mal anschauen...
Grüßle!
Vio -
geschrieben 1129940716000
Komme gerade erst aus Koh Lanta und hab das Andaman Lanta mal von außen in Augenschein genommen. Sah ganz ok aus, aber ist sicherlich nicht der Hit.
Mir hat sehr gut das Lanta Sand Resort & Spa am Long Beach gefallen. Und wenn es denn am Klong Dao Beach sein soll, dann kann ich die Holiday Villa empfehlen, sehr schöne gepflegte, weitläufige Anlage mit Pool. Das Andaman Lanta wirkt sehr beengt und sieht mit dem großen Haupthaus nicht so richtig landestypisch aus.
Mir hat auch der Klong Dao Beach nicht so gut gefallen. Long Beach ist schöner. Neben dem Lanta Sand Resort gibt es auch mehrere kleine Beach Restaurants und Bars - sehr nett!
Meinen Urlaub habe ich übrigens bei thailand-tours.net gebucht, die mich sehr kompetent und freundlich beraten haben.
-
geschrieben 1129984058000
Hallo Sawadee76!!
Danke für die Antwort.Ist doch hilfreicher wenn schon mal jemand da war.Hast Du zufällig auch das Sri Lanta gesehen?Deine Meinung dazu?
-
geschrieben 1130084797000
Das Sri Lanta habe ich auch gesehen. Das hat mir von aussen sehr gut gefallen, sah sehr stilvoll aus. Nicht so groß und vor allem der Strand dort ist super schön. Mehrere Restaurants in der Nähe und ein kleines typisches Inseldorf mit Thai-Markt!
Sicherlich eine bessere Wahl als das Andaman Lanta!
-
geschrieben 1130157695000
Hallo Sawadee!!
Vielen Dank für Deine Antwort! Hast uns bei der Auswahl sehr geholfen! Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen dem Sri Lanta oder dem Lanta Sands entscheiden!