• warin
    geschrieben 1119969179000

Hallo ihr Lieben,

möchte mit meiner Familie Ende November, Anfang Dezember 3 Wochen Urlaub in Jomtien verbringen. Wer kann mir dort ein gutes, kinderfreundliches Hotel empfehlen?

Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre! Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Warin  :wave:

• oracle
    geschrieben 1119971438000

Hallo,

ich kann dir nur besten gewissens das botany beach empfehlen. wir hatten gelegenheit uns letztes jahr auch die benachbarten hotels in jomtien anzusehen, das botany ist unserer meinung nach mit abstand die schönste anlage. einziger nachteil: absolut ruhig gelegen, d.h. aber auch nichts (auser Uwe) in der unmittelbaren umbegung zu unternehmen! es ist aber unproblematisch mit den offentlichen pickups (mit kind viel. besser mit dem hotel-bus) ins ca. 20 min. entfernte pattaya zu fahren, dort gibt es alles. das hotel hat auch schon viele positive bewertungen hier im hc wo du genaueres nachlesen kannst. doch

vorsicht: ettliche bewertungen schreibt offensichtlich o.g. uwe welcher mit seiner frau das einzige

"restaurant" neben dem hotel betreibt. leicht zu erkennen an den bewertungspunkten gastronomie und tipps

• red_latina
    geschrieben 1120032734000

Also ich kann dir auch das Botany Beach empfehlen. Es ist eine schöne Anlage mit einem gut geschnittenen Pool, der auch für Kinder geeignet ist. Wir waren erst im Mai dort. Eigentlich hatten wir das Pinnacle gebucht, konnten aber nach 3 Tagen endlich ins Botany wechseln, weil rund ums Pinnacle lauter Baustellen waren.

Ansonsten ist das Pinnacle auch ein recht schönes Hotel, wo man auch die Möglichkeit hat ausserhald Essen zu gehen. Wir waren immer im Sea Falcon und sind da dann sogar vom Botany Beach aus hingefahren, weil da wie gesagt nur Uwe in der Nähe ist und es uns dort überhaupt nicht gefallen hat.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach. Ich helfe dir gern weiter.

Anzumerken ist noch, dass das Meer in Jomtien sehr verschmutzt ist. Wir waren kein einziges Mal drin zum Baden. Und Pattaya hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen. Beim nächsten Urlaub in der Gegend würden wir eher Koh Samet bevorzugen.

Grüße,

Andrea

• warin
    geschrieben 1120564592000

Vielen Dank ihr 2 für die Infos.

Werden mal schauen wo wir hingehen.

Grüße

Warin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!