Hallo Andreas,
Deine Antwort ist sehr hilfreich. Nach Deinen Schilderungen kommt das Hyatt wohl nicht mehr in Betracht. Von den Fotos im internet, sowie Katalogen, dachte ich mir schon, dass die Anlage nicht allzu gross ist und ein gutes Frühstück ist uns schon wichtig.
Zur Info: wir wollen als erstes 4 Tage in KL im Sheraton verbringen, dann weiter nach Kuta Kinabalu für 9-10 Tage ins Shangri-La Rasa ... und zum Schluss suchen wir nun für 1 Woche noch ein schönes 4-5 Sterne-Hotel Ostküste od. Westküste. Gibts da eine Empfehlung ?
Freue mich auf Antwort - Gruss Kerstin
Andreas schrieb:
> Hallo Kerstin,
>
> wir waren 1999 im Hyatt Regency Kuantan. Hier ein paar Stichworte: Gebäude aus 1980, jedoch regelmäßig instandgehalten und gepflegt. Zimmerausstattung Standard, sehr sauber. Gartenanlage wirkt etwas beengt.
> Öffentlicher Strand, keine Liegen am Strand (nur am Pool, dort aber ausreichend auch im Schatten).
> Frühstück und Buffet-Abendessen: eher wenig Auswahl, dem Hotel-Standard nicht angemessen.
> Snacks: wenig Auswahl, dafür teuer und fettig.
> Bistro (Italienisch) im Hotel: gut.
> Bei Aeroworld damals mit 4,5 Sternen bewertet; das ist eindeutig zu viel (max. 3,5 bis 4).
> Lage optimal: ruhig, mehrere lokale Restaurants und (teurer) Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Innenstadt mit Bus oder Taxi gut erreichbar (Taxi damals 5-7 Ringgit).
>
> Wenn Du konkrete Fragen hast, nur raus damit!
>
> Gruß
> Andreas