• jamieo
    geschrieben 1138620002000

und nun brauche ich etwas Hilfe. Wir sind nicht so die Individualspezialisten, aber es wurde uns gesagt, das man dort problemlos einfach nur hinfliegen kann und alles vor Ort buchen. Leider trauen wir uns das nicht zu. Wir können nicht so gut englisch. :?.Trotzdem soll das kein Grund sein diese Reise nicht zu machen. ;)

Gibt es vielleicht jemanden hier in Forum, der uns Tips geben kann wie man so eine Reise plant, oder soll ich doch über die renomierten Bausteineanbieter die Reise buchen. Weiß auch jemand noch, wie teuer das wird, wenns über die renomierten Anbieter läuft. :question:

Wir haben vor nach Sapa, Halong Bucht, Hue die Kaiserstadt soll auch nicht fehlen, Hanoi und Saigon zu fahren, und anschließend noch baden. Das ganze etwa so 3 Wochen lang.

O.K. da ich denke, das hier viele Spezialisten unterwegs sind erhoffe ich mir doch ein paar gute Tips.

Vielen Dank für eure Hilfe und es grüßt die auf alle Tipps freuende Claudia

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • Roswitha H
    geschrieben 1138626852000

HALLO JAMIEO

SIND AB NÄCHSTER WOCHE FÜR 4 WOCHEN IN VIETNAM UNTERWEGS. HABEN NUR DIE RUNDREISE VON HANOI NACH SAIGON (10 TAGE )ÜBER MAIER`S GEBUCHT. ALLES ANDERE MACHEN WIR IN EIGENREGIE: ZUERST VON WIEN NACH BANGKOK DORT 3 TAGE EINKAUFEN :shock1: ANSCHLIESSEND NACH HANOI WO DIE RUNDREISE BEGINNT. DANACH BADEAUFENTHALT IN PHAN THIET :D ES GEHT DANN WEITER NACH SINGAPUR :? WO WIR EIGENTLICH NUR UNSER LETZTES GELD AUSGEBEN, UND DANACH WIEDER AB IN DIE HEIMAT:

AUSGABEN: FÜR 2 PERSONEN CA. 4000 € ( d.h. Flüge, Rundreise

alle Hotels und Badeaufenthalt in Phan Thiet ). Nebenkoste sind aber nicht dabei ( Essen, Trinken ).

NACH UNSERER REISE WERDEN WIR NOCH GENAUERES BERICHTEN:

L.G

ROSWITHA + PETER

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!