• Dizzy24
    geschrieben 1085421317000

Hallo an alle,

leider bekomme ich diese Jahr zu einer recht unpassenden zeit erst Urlaub.

Ich hatte mir überlegt in denn ersten beiden Oktober Wochen nach Mexico zu fahren

da dort das Wetter um diese Zeit gut sein soll.

Ich bin aber nun mal ein Asien Fan und meine lezten Reisen gingen auch immer nach Asien

(Thailand, Indonesien)

Ich würde gern nach Koh Pih Pih, weiß jemad wie das Wetter im Oktober dort ist?

Wie komm ich auf Koh Pih Pih, gibt es einen Flughafen oder mit der Fähre (von wo aus)

und wie lange dauert es?

Merci schon mal

Tibor

• guest
    geschrieben 1085428856000

Hallo!

Also ich war im August 2002 auf Koh Phi Phi ( ist ja auch Regenzeit ) und wir hatten bis auf einen Tag immer gutes Wetter! Kann natürlich auch anders kommen!

Im Oktober kann also auch gutes Wetter sein, muss aber nicht!

Du kommst nur mit dem Schiff hin! Entweder von Phuket oder von Krabi aus!

Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen?

Gruß

• guest
    geschrieben 1085428856000

Hallo!

Also ich war im August 2002 auf Koh Phi Phi ( ist ja auch Regenzeit ) und wir hatten bis auf einen Tag immer gutes Wetter! Kann natürlich auch anders kommen!

Im Oktober kann also auch gutes Wetter sein, muss aber nicht!

Du kommst nur mit dem Schiff hin! Entweder von Phuket oder von Krabi aus!

Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen?

Gruß

• thomaskrabi
    geschrieben 1086086477000

Oktober ist hier noch immer Regenzeit. Dies heißt allerdings nicht das es die ganze Zeit regnet, sondern es ist die Jahreszeit in welcher Regen fallen kann.

Nach Phi Phi kommst Du von Phuket oder Krabi aus per Schiff. Beide Provinzen verfügen auch über einen Flughafen.

Von Krabi aus fährt während der Nebensaison (bis Mitte Ende November) ein Schiff am Tag auf die Insel und eines zurück. Hin um 11 Uhr, zurück um 13.30. Die Überfahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden.

Nimm Dein Leben wie es ist,<br /> denke nicht: so könnt es sein.<br /> Fluche keinem Deiner Tage,<br /> was Du tragen mußt, ertrage.<br /> Alles was Dir je begegnet; Segne,<br /> und Du wirst gesegnet.
  • thomaskrabi
    geschrieben 1086086477000

Oktober ist hier noch immer Regenzeit. Dies heißt allerdings nicht das es die ganze Zeit regnet, sondern es ist die Jahreszeit in welcher Regen fallen kann.

Nach Phi Phi kommst Du von Phuket oder Krabi aus per Schiff. Beide Provinzen verfügen auch über einen Flughafen.

Von Krabi aus fährt während der Nebensaison (bis Mitte Ende November) ein Schiff am Tag auf die Insel und eines zurück. Hin um 11 Uhr, zurück um 13.30. Die Überfahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden.

Nimm Dein Leben wie es ist,<br /> denke nicht: so könnt es sein.<br /> Fluche keinem Deiner Tage,<br /> was Du tragen mußt, ertrage.<br /> Alles was Dir je begegnet; Segne,<br /> und Du wirst gesegnet.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!