Info Hotel Langkawi gesucht: Holiday Villa L. und Bergaya Langkawi

• AndreasausKöln
    geschrieben 1502011328749

Hallo!

Derzeit überlege ich, ob ich ein Hotel auf Langkawi buchen soll.

Angeboten wurden mir insbesondere 2 Hotels

1: Holiday Villa Langkawi

2: Berjaya Langkawi - Rainforest Chalet

Hat jemand infos zu den Hotels: es gibt ja div. Einträge. Insbesondere würde mich interessieren, wie die Umgebung so ist. Kann man abends noch einmal auf die "Meile" gehen, also auswärts essen und ein Bierchen trinken gehen? Oder ist man arg an das Hotel gebunden.

Ich würde gerne nur früstück buchen (wenn überhaupt) und dann auf Tour gehen. Das setzt allerdings voraus, dass man in der nahen Umgebung auch fussläufig etwas erreichen kann. Ich hätte jetzt wenig Lust, zum frühstücken erst ne halbe Stunde mit einem Fahrer auf Tour gehen zu müssen.

vielleicht hat ja jemand von euch infos zur Umgebung. über infos würde ich mich sehr freuen und sag vorab einmal "vielen dank"

lieben gruss

andreas

• niels2009
    geschrieben 1502110506573

Ich war vor 2 Jahren im Berjaya Langkawi und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen (siehe auch meine Bewertung hierzu).

Es gibt oberhalb des Hotels ein kleines Village wo man auch essen kann, das macht allerdings um 18 Uhr zu. Ich würde empfehlen einen Roller im Hotel zu mieten damit kann man auch auswärts essen gehen, wobei auch das Hotel mit seinen Restaurants alle Geschmäcker zu faieren Preisen abdeckt.

• AndreasausKöln
    geschrieben 1502170305159

Danke für die Info!

Übrigens ein sehr guter/schöner Bericht im Bewertungsforum!

Für mich persönlich, könnte es nur etwas zu abgelegen sein. Abends würde ich schon gerne mal rausgehen. Ich brauch sicherlich keine Disco oder viel Trouble....aber wenn um 18 Uhr schon die Bordsteine hochklappen, hab ich keine Lust auf dem Zimmer zu hocken und Fernsehen zu gucken. Eigentlich hören sich die Berichte sehr gut an und im Moment sind die Preise akzeptabel....aber der letzte Funke fehlt noch.

Vielen Dank für Deine Mithilfe :grinning:

• niels2009
    geschrieben 1502202547058

Wenn du alleine verreist und dementsprechend Abends noch etwas Unternehmen willst ist das Hotel wahrscheinlich tatsächlich zu abgelegen für dich.

Vom Beryaja zur nächsten Flaniermeile sind es etwa 12 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi oder Roller.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!