• Mohamed Laazizi
    geschrieben 1403642162000

Hallo nochmal,

noch ein Anliegen worin ich bitte ein paar Infos benötige... Und zwar fliegen wir

von langkawi nach Kuala Lumpur (Ankunftszeit 21 Uhr) im Flughafen (KLIA)

Unser Rückflug nach Deutschland geht dann um 01.00 Uhr morgens ab Kuala Lumpur nach Frankfurt zurück. Meint ihr die Zeit der Ankunft zum Abflug Flughafen ist machbar?

Ohne das wir in Zeit Not kommen?? Wie weit ist es vom Ankunftshafen KLIA nach Airport Kuala Lumpur??? Danke

• Heiko Müller
    geschrieben 1403644944000

KLIA und der von Dir Airport Kuala Lumpur genannte Flughafen sind exakt ein und das selbe...KLIA ist nämlich die Bezeichnung für Kuala Lumpur International Airport.

Ich denke mal ihr fliegt mit Malaysia Airlines nach von Langkawi aus ? Wenn ja kommt ihr am KLIA Inlandsterminal an. Der Wechsel vom Inlandsterminal zum International Terminal (Satellite Building in der Mitte des Flughafengeländes) dauert, selbst wenn man sich viel Zeit lässt keine 15 Minuten. Aus dem Flieger raus, in der Mitte des Inlandsterminals zur Transferbahn (die fährt nur zum anderen Terminal und zurück) und dort das passende Gate suchen.

Selbst wenn ihr, je nachdem mit welcher Fluggesellschaft ihr nach Deutschland fliegt ggf. nochmal euer Gepäck neu einchecken müsstet ist zwischen 21 Uhr und 1 Uhr mehr als genug Zeit denn im Gegensatz z.B. zu Franfurt ist der KLIA sehr übersichtlich gestaltet.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!