• Marcell
    geschrieben 1307490597000

Inzwischen habe ich festgestellt, dass einige Airlines keine Onlinebuchung anbieten. (Bsp. ISLAND TRANSVOYAGER, INC. (ITI)...

Deshalb meine Frage: Lohnt sich das Warten und die Buchung vor Ort in Manila??? Oder soll ich jetzt bei Cebu Pacific und Co. zuschlagen?

Danke für die Auskunft, schönen Gruß

Marcell

• chriwi
    geschrieben 1307521293000

Grundsätzlich ist es dort nicht anders als hier: Je eher man bucht, desto besser/günstiger. Cebu Pacific hat ein weites Streckennetz und ist eine durchaus empfehlenswerte Airline.

Falls Du noch Zeit hast, empfiehlt es sich, den Newsletter der Airline zu abonnieren oder öfter mal nachzusehen, ob es Promo-Tarife gibt. Ist so wie bei Air Asia, nur in gelb statt rot. ;)

Aber auch zum Normal-Tarif ist Cebu billig. Z.B.: MNL- TAG - MNL 44 Euro

Auf was sollte man da noch warten?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Backpacker0908
    geschrieben 1307883029000

Wenn du deine Ankunfts- und Abreisedaten schong genau weisst dann wuerde ich schon jetzt zuschlagen.

Ich weiss ja nicht zu welcher Reisezeit du fliegen moechtest, aber es kommt schon oft in Asien vor (zu Haputreisezeiten) das Fluege schon ein paar Wochen bzw. Monate vorher komplett ausgebucht sind, vorallem bei den Billigfliegern.

*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!