• nikiclaudia
    geschrieben 1111602378000

Kennt jemand die Insel Bintan?

Wir möchten eine Kombi mit Singapur und Bintan machen.

Wie sind die Strände auf Bintan und kann man gut tauchen (im Vergleich zu Bali)?

Welche Hotels sind zu empfehlen?

Bitte um viele Antworten!

• Dynamo
    geschrieben 1111617531000

So den Fragen nach:

1.JA

2.Strände naja,geht so, nichts besonderes.Vergleich zu Bali mir nicht bekannt,da noch auf Bali . Haben keine Taucher gesehen.

3.Banyan Tree Resort

• bella31
    geschrieben 1113503038000

Hallo Claudia,

ich komme gerade von Bintan zurück und war wirklich begeistert.

Wir haben auf dem Weg nach Australien einen Stop-over gemacht und kannten Singapur schon, dann ist Bintan wirklich ein toller Tipp. Mit dem Schnellboot bist Du in knapp einer Stunde da. Von der Insel habe ich nicht wirklich was gesehen; wir wollten einfach nur faulenzen, lesen und entspannen. Wir haben vier Nächte im Banyan Tree verbracht. Der absolute Traum. Jedes Zimmer ist ein kleines Haus mit Whirlpool auf der Terrasse, "Himmelbett" mit Moskitonetz, sehr schön eingerichtet. Das Ganze gibts auch nochmal größer mit eigenem Pool, ist aber richtig teuer und muss auch nicht wirklich sein ;-) Sehr schöner breiter Strand.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend, perfekt in allen Belangen und wirklich jeder ist extrem freundlich und hilfsbereit.

Wenn Du Abwechslung oder Sport brauchst, ist das Banyan Tree nicht geeignet, dann gibts andere Hotels auf der Insel, die in diesem Bereich mehr bieten (Golf etc.).

Ich habe wirklich schon einige tolle Hotels erlebt, aber das Banyan Tree steht auf meiner Liste mit ganz oben. Toller Platz für Honeymooner oder Immer-Noch-Verliebte ;-))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!