• SteveHH
    geschrieben 1332685087000

Hallo Leute

wir haben bis heute zwei Rundreisen, einmal China und einmal Thailand/kambodscha/Vietnam, mit Gebebco gemacht. China war spitze. Die andere Reise war recht chaotisch was auch an den massenstreiks 2008 in Bangkok lag und wie Gebeco damit umgegangen ist.

Dieses Jahr ist der urlaub geplant aber wer rastet der rostet, also planen wir schn mal so vor für 2013. Uns würde Japan interessieren.

Wir haben eben Mal auf der Gebeco Seite geschaut und es lass sich alles ganz nett.

Wer war schon mal in Japan mit einer Rundreise, welchen Anbieter hattet Ihr und was könnt Ihr empfehlen ?

Danke Euch ( どうもありがとうございました )

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1332705050000

ich war zwar selber noch nicht in Japan , schiebe das seit Jahren vor mir her, bin aber immer wieder bei Djoser - zur Kirschblüte immer schnell ausgebucht- ( leider bieten die nur noch die 21-Tage-Reise an/ bis letztes Jahr noch mit 1 Woche Südkorea hintendran ) , BCT-Touristik( viele Touren zur Auswahl , aber sehr teuer) und Hotei Japan Reisen hängen geblieben. Hotei hat auch einige Touren zur  Auswahl und die Minimumgruppengröße ist kleiner.

Vielleicht waren hier andere schon mal dort und haben paar Erfahrungen , Japan ist ja nicht gerade ein  Jedermannziel.Ich drück Dir die Daumen und würde das auch mit Interesse lesen ;)

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!