• weberstefan
    geschrieben 1126212159000

Hallo,

plane im April 2006 Urlaub in Phuket - Thavorn Palm Beach, Karon oder Sawasdee Village, Kata. Wer kennt die Anlagen bitte um Info, wie sind die Strände.

Wie ist das Wetter in der 2. Aprilhälfte. Für jede Info bin ich dankbar.

Gruss Stefan

• shot
    geschrieben 1126280687000

moin stefan,

wir waren im april/mai 2005 am kata noi beach, eine traumhaft schöne bucht, nur vom leben ein wenig entfernt, d.h man mußte immer über ein sehr hohen berg, den man zu fuß nicht gern gemacht hat,um nach kata zukommen. in kata sind wir gern essen gegangen und haben uns gut amysiert. wir hatten jeden tag unser tuk tuk,das uns immer sicher heim gebracht hatte. für april/mai 2006 haben wir uns das "kata beach" ausgesucht und schon gebucht. laut hotelbewertungen hat es gar nicht schlecht abgeschlossen!  in kata ist zwar nicht soviel los wie pantong, aber zum lustig sein reicht es ;-) und der weg zum hotel ist dann auch nicht mehr weit!

das wetter im april war sehr heiß und feucht, das hotel zimmer verlassen und es lief einem den rücken runter. im mai wurde es ein weng windiger und die wellen waren höher, was ich sehr angenehm fande.

leider kenne ich die anderen hotelanlagen nicht, um vergleiche aufzustellen:-(

ich denke du findest schon das richtige und wüsche dir viel spaß bei deiner vorentscheidung

schönen gruß petra

• bph
    geschrieben 1126282037000

Hallo,

ich haben gerade vom 22.03.-05.04.06 das Thavorn Palm Beach gebucht, im Anschluss nach 6 Tagen BKK. Es soll ein schon älteres aber sehr gut gepflegtes Hotel sein; mit schöner Grünanlage und mit einem schönem Strandabschnitt.

Die Deluxe-Zimmer wurden 2003 renoviert und man hat Meerblick. Persönlich kenne ich es nicht, aber Freunde haben es einmal besichtigt, die waren im Marina-Phuket, und fanden die Anlage mit großem Pool sehr schön weitläufig. Dies ist in Kata oft nicht so der Fall, auch haben die Hotels meisten Hanglage und man muss zum Strand laufen und retour bei der Hitze, ich weiß nicht ?

Ich denke meine Wahl ist gut und bin gespannt, ob hierzu noch Meinungen kommen und wie Du dich entscheidest.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!