• Koschee
    geschrieben 1091085130000

Hallo,

nachdem ich nun gestern in die ersten neuen Winterkataloge (Neckermann/Jahn/Meiers) reingesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Hotels sind ja um einiges teurer als im Sommerkatalog. Unsere Favoriten Magic Lagoon und Seaview-Resort liegen uns im Preis zu hoch. Nun meine Frage. War denn schon mal jemand im Khao Lak Palm Beach-Resort?? Ich weiss, es gibt hier etliche Berichte dazu. Aber vielleicht kann ich mit irgendjemand ein bisschen Mail-Verkehr betreiben. Ausserdem würden mich noch Erfahrungen zum Khao Lak Merlin Resort interessieren. Hier finde ich gar keine Meinungen im Internet.

Vielen Dank

Koschee
  • MissBücherwurm
    geschrieben 1091528429000

Hallo Koschee,

das Magic Lagoon interessiert mich auch, diese Anlage wird auch bei Transorient angeboten. Vielleicht findest du dort ein günstigeres Angebot? Momentan ist nur die Reisezeit bis Oktober 2004 online (www.transorient.de), aber vielleicht tut sich da in nächster Zeit etwas.

LG

Miss Bücherwurm
  • Burra
    geschrieben 1091578068000

Hallo,

schaut mal unter

www.reisefieber.net

Ist ein Spezialist für Asien. Kann ich nur empfehlen. Wir haben dort im letzten Jahr unseren Bangkok / Khao Lak - Urlaub gebucht. Einfach Spitze.

Viel Spaß

Jutta

• Munichman66
    geschrieben 1093958418000

Hallo, wir waren Ende April 2004 im Khao Lak Palm Beach...Das Hotel liegt etwas ausserhalb, d.h. zum Ortskern sind an der Strasse rund 20 Minuten zu Fuss. Das Badezimmer benötigt auch mal etwas Auffrischung, sonst war es ein sehr angenehmer Aufenthalt dort. Falls Details benötigt werden, bitte kurze Info. Das Seaview-Hotel hatten wir uns vor Ort mal angeschaut aufgrund der günstigen Preise der letzten Saison bei Transorient....eine sehr schöne Anlage. Aber im aktuellen Katalog finde ich die Hotelpreise von über EUR 30,- pro Zimmer/Person für überzogen...und die Garten Villen sind ja noch teurer. Da gibts bessere Alternativen in Khao Lak.

• Heseda
    geschrieben 1100173652000

Hallo!

Wir waren heuer vom 26. April - 9. Mai  im Khao Lak Palm Beach Resort und es hat uns sehr gut gefallen! Es liegt am südlichen Ende des Khao Lak Beach, es ist dort ziemlich ruhig!

Wir hatten einen Bungalow im wunderschönen Garten ,10 Schritte zum Restaurant, 12 zum Pool und vielleicht nochmal soviele zum Meer!

Sehr saubere und gepflegte Anlage, wir hatten nur Frühstück, abends waren wir immer unterwegs in Khao Lak (mit dem offenen Taxi)

Leider hatten wir relativ häufig Regen (bei 30 - 35° C), manchmal auch den ganzen Nachmittag,aber auch schöne, sonnige Tage mit blauem Himmel!

Also, wir können das Hotel und die Gegend nur empfehlen!

Wir haben schon wieder Flüge gebucht, nächstes Jahr im April statten wir Koh Samui einen Besuch ab! :hap:

Koschee schrieb:

> Hallo,

> nachdem ich nun gestern in die ersten neuen Winterkataloge (Neckermann/Jahn/Meiers) reingesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Hotels sind ja um einiges teurer als im Sommerkatalog. Unsere Favoriten Magic Lagoon und Seaview-Resort liegen uns im Preis zu hoch. Nun meine Frage. War denn schon mal jemand im Khao Lak Palm Beach-Resort?? Ich weiss, es gibt hier etliche Berichte dazu. Aber vielleicht kann ich mit irgendjemand ein bisschen Mail-Verkehr betreiben. Ausserdem würden mich noch Erfahrungen zum Khao Lak Merlin Resort interessieren. Hier finde ich gar keine Meinungen im Internet.

> Vielen Dank

• Burra
    geschrieben 1100175320000

Hallo Koschee,

lies doch mal die Hotelbewertungen über das Magic Lagoon. Ich würde dort noch nicht buchen. Es ist seit Aug. 2003 Baustelle. Wir wollten eigentlich im Nov. 03 dorthin, haben gehört Baustelle, sind dann ins Khao Lak Paradise Resort gegangen. Ein fantastisches Hotel. Magic Lagoon ist immer noch Baustelle.

Wir fahren dieses Jahr wieder ins Paradise Resort. Erst Kuala Lumpur 5 Tage, dann 4 Wochen Khao Lak.

Gruß

Jutta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!