Hallo!
Wir waren heuer vom 26. April - 9. Mai im Khao Lak Palm Beach Resort und es hat uns sehr gut gefallen! Es liegt am südlichen Ende des Khao Lak Beach, es ist dort ziemlich ruhig!
Wir hatten einen Bungalow im wunderschönen Garten ,10 Schritte zum Restaurant, 12 zum Pool und vielleicht nochmal soviele zum Meer!
Sehr saubere und gepflegte Anlage, wir hatten nur Frühstück, abends waren wir immer unterwegs in Khao Lak (mit dem offenen Taxi)
Leider hatten wir relativ häufig Regen (bei 30 - 35° C), manchmal auch den ganzen Nachmittag,aber auch schöne, sonnige Tage mit blauem Himmel!
Also, wir können das Hotel und die Gegend nur empfehlen!
Wir haben schon wieder Flüge gebucht, nächstes Jahr im April statten wir Koh Samui einen Besuch ab! :hap:
Koschee schrieb:
> Hallo,
> nachdem ich nun gestern in die ersten neuen Winterkataloge (Neckermann/Jahn/Meiers) reingesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Hotels sind ja um einiges teurer als im Sommerkatalog. Unsere Favoriten Magic Lagoon und Seaview-Resort liegen uns im Preis zu hoch. Nun meine Frage. War denn schon mal jemand im Khao Lak Palm Beach-Resort?? Ich weiss, es gibt hier etliche Berichte dazu. Aber vielleicht kann ich mit irgendjemand ein bisschen Mail-Verkehr betreiben. Ausserdem würden mich noch Erfahrungen zum Khao Lak Merlin Resort interessieren. Hier finde ich gar keine Meinungen im Internet.
> Vielen Dank