• catris
    geschrieben 1272825440000

Anfang Juni lande ich mit AirAsia in Kuala Lumpur am Low Cost Carrier Terminal. Ein paar Stunden später gehts dann vom Hauptterminal weiter mit Emirates. Wie komme ich am bequemsten vom LCCT zum MTB. Verkehrt ein Pendelbus ?

Nutze für Dich die Kraft des Wortes "JA" mit aller Leidenschaft....
  • fruschi
    geschrieben 1272828820000

Hallo,

Domestic Terminal und International Terminal sind durch eine Bahn miteinander verbunden, diese fährt ständig aller paar Minuten hin und wieder zurück.

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • aitutaki1
    geschrieben 1272924345000

Du kommst nur mit dem Bus vom LCCT(Air Asia) nach KLIA (Hauptterminal).Die Bahn

fährt auf dem Klia Gelände vom Hauptgebäude des Flughafens zum Satelitengebäude.Wenn Du vom LCCT-Terminal rauskommst links halten vom

Hauptausgang sind es etwa 250 Meter -ein überdachter Weg-dort sind die

Bushaltestellen.Der Bus fährt nach Bedarf aber tagsüber ca alle 20 Minuten.

Fahrkosten 1,50 Ringit(40 Cent).Obwohl fast die gleic hen Start und Landebahnen benutzt werden muß der Bus um das riesige KLIA-Gelände herum fahren ca 20 km

über die Autobahn etwa eine halbe Stunde Fahrzeit. Gute Reise Dietrich aus Halle/S

• aitutaki1
    geschrieben 1272989907000

Hallo Catris ,sicher wirst Du nun meinen Beitrag vom Transit LCCT-MTB gelesen haben.Wir waren gut vier Wochen im Malaysia und Vietnam unterwegs und sind dabei 12x geflogen,einige Flüge auch mit Air Asia.Wir können nur Gutes berichten

alle Flüge waren pünktlich.Einige Maschinen waren so neu,dass man noch den Ledergeruch der Sitze in der Nase hatte.Einen Hinweis würde ich Dir unbedingt geben.Air Asia ist mit ausländischen Touristen sehr genau mit Übergepäck.Wir

haben 2 x wegen übergepäck bezahlt. Das Übergepäck war 700 Gramm...Wenn es auch nicht die Welt waraber immerhin.Besser ist es Du buchst gleich eine höhere Gepäckkategorie ist erheblich billiger,als Übergepäckbezahlung.Auch das Essen an Bord ,vorher gebucht war sehr billig.Grüße Dietrich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!