[color=#474747][size=small]Hi Wojtek,[/color][/size]
[color=#474747][size=small]zu den beiden Hotels die du dir ausgesucht hast kann ich nicht viel sagen,
kenne ich nicht.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Aber Induruwa kenne ich.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Induruwa ist ein sehr kleiner Ort, ein verschlafenes Nest eigentlich, [/color][/size]
[color=#474747][size=small]aber herrlich gelegen was den Strand betrifft.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Kilometerlanger traumhafter feinsandiger Palmenstrand, Postkartenidylle.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Januar ist eine sehr gute Reisezeit, trocken und heiß.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Das [/color]Meer dort sieht traumhaft schön aus, aber beim Baden solltest du immer sehr gut aufpassen, [/size][color=#474747][size=small]durch tückische Strömungen kann es unter Umständen gefährlich werden, frage immer die Einheimischen wo man am besten ins Wasser geht und wie weit man sich hinaus wagen kann.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Moskitomittel sollte immer im Gepäck sein, aber im Januar könntest du diesbezüglich Glück haben [/color][/size][color=#474747][size=small]und nur wenig ********* werden.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Zu Reisetipps, Land und Leuten [/color]solltest du Dir erst einmal einen Reiseführer zulegen.[/size]
[color=#474747][size=small]In Induruwa könntest du mal in die Saman-Villas ( 5*-Luxus-Hotel mit traumhafter Terrasse ) auf einen Kaffee gehen.[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Oder du fährst [/color]mit dem TukTuk (Taxi) mal nach Bentota, dauert ca. 10 Minuten und kostet dich nur ein paar Cent, ( 100 Rupien ).[/size]
[color=#474747][size=small]Schöne Reise[/color][/size]
[color=#474747][size=small]Lg[/color][/size]