• b2mb
    geschrieben 1106171161000

Hallo, zusammen

Wir haben im September vor, unseren Urlaub auf Koh Samui im Hotel Banana Fan Sea Samui zu verbringen. Von Chaweng habe ich bisher einiges "Lebhaftes" gehört und gelesen. Kann man Chaweng mit Patong auf Phuket vergleichen? Frage: sieht es in Chaweng genauso aus, wie in Patong - vor der Flutwelle - meine ich ? Und: Werde ich in meinem o.g. Hotel des Nachts schlafen können? Oder habe auf meinem Zimmer den Lärm der umliegenden Diskothek?

Bitte schreibt mal!

• sgaberl
    geschrieben 1106241701000

Hallo!

Ursprünglich wollten wir auch ins Banana Fan aber jetzt ist es das Chaweng Cabana geworden. Wir haben eine Dame mit die gehbehindert ist und da ist das Resort das bergauf in den Hang gebaut ist - vielleicht nicht so super(aber sonst hört man nur gutes)!

Unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxx kannst Du auch die Urlaubsbewertung von Deinem Resort lesen, ist etwas umständlich aber es funktioniert.

Wir fliegen im April wieder runter und ich habe vor so ziemlich jedes Resort zu fotographieren und mich umzusehen (gibt ja noch mehr Leute die heuer runter wollen!)- also wenn es bis Ende April Zeit hat, dann kannst Du Informationen aus erster Hand haben und Fotos obendrein!

Liebe Grüße

Gabi

Hallo Gabi!

Diese Art von Tipps bitte via E-mail auszutauschen!

Bei HC gibt's Regeln die auch eingehalten werden sollten!

Danke für's Verständnis

Mary 

• Globetrotter63
    geschrieben 1106464672000

Hi du,

wir wollen in November auch nach Koh Samui und zwar auch ins Banana Sea,habe nur gute sachen gehört und gelesen.Wir waren in November 2004 in Patong Beach und das war erste Sahne ,hier hat alles gepasst,aber dann ist ja leider das mit den Seebeben passiert.

Wenn du mehr weisst über Koh Samui gib mir bescheid,danke.

• sgaberl
    geschrieben 1106492322000

Was willst denn wissen über Koh Samui?

Allerdings wäre ich im November schon vorsichtig, da hatte ich leider Oktober 03 ziemlich "wässrige " Erfahrungen!

Aber sonst kann ich Dir gerne mit Rat und Tat weiterhelfen, soweit es mir möglich ist!

Melde Dich mal sgaberl@yahoo.de

Liebe Grüße

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!