• Koschee
    geschrieben 1106047052000

Hallo,

wieder mal ich. Wir haben jetzt ein Angebot zu o.g. Hotel bekommen. Kennt das jemand?? Bei den Reiseberichten ist nur eine Bewertung da. Ich komme mit der Aussage zum Strand nicht so ganz klar. Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Wie sieht es am Choeng-Mon-Strand aus??? Ist dort Ebbe und Flut sehr ausgeprägt?? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Koschee

Koschee
  • Koschee
    geschrieben 1106047546000

Hallo,

noch einen Zusatz zu meinem Beitrag oben. Wir haben die Möglichkeit das Peninsula am Choeng Mon-Beach oder aber das Bophut Resort & Spa am Bophut-Beach (beide im Suntrips-Katalog ersichtlich) zu buchen. Die Preise sind fast identisch. Wir sind uns eben nur unschlüssig, was die Strände angeht. Hier hoffe ich auf Erfahrungen von Euch. Vor- und Nachteile der jeweiligen Strände.

DANKE

Koschee
  • I.R.J.
    geschrieben 1106151982000

Hallo,

ich kann leider nur etwas zum Peninsula sagen da ich mich selber über dieses Hotel informiert habe.Da es wohl erweitert wurde sollen diese Bauarbeiten erst im März fertig gestellt sein.Also wenn ihr nicht auf einer Baustelle wohnen wollt würde ich da nochmal genauere Informationen einholen.Wir hatten auch Khao Lak gebucht und haben uns nun für das Buriraya Resort & spa entschieden.Dieses Hotel hätte auch einzelstehende ganz Private Villen.

• Koschee
    geschrieben 1106204268000

Hallo Irene,

danke für die Info. Mal sehen was wir machen. Allerdings soll der Strand vom Peninsula aufgeschüttet sein. Was immer das heißen mag. Das Buriraya Resort hat uns auch am besten gefallen. Leider ist es auch sehr teuer. Was bezahlt Ihr denn?? Wir wollten eigentlich für zwei Wochen mit Frühstück pro Person nicht mehr wie 1.400 Euro ausgeben.

Koschee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!