Kosten unserer vierwöchingen Individualreise nach Malaysia und Vietnam

• aitutaki1
    geschrieben 1270590065000

Nachfolgend eine Kostenübersicht unserer vierwöchigen Reise nach Malaysia und Vietnam

als Anhaltspunkt für die eventuelle Planung einer eigenen Reise

Flug FRA-KL-FRA  Malays.Airlines                                                            620.-€

4 Flüge in Malaysia KL-Penang,Kuching Air Asia                                         80.-€

Schnellboot Penang-Langkawi-Penang                                                      25.-€

2 Flüge KL-Saigon-KL   Malays.Airlines                                                    160.-€ 

2 Flüge in Vietnam Saigon-Phu Quoc-Saigon Vietn.Airlines                         90.-€

Sampan Fahrt auf dem Mekong (incl.2 Übernachtungen+Vollpension)        350.-€

17 Hotelübernachtungen in Malaysia KL,Penang,Sarawak (3 - 5Sterne)      420.-€

9  Hotelübernachtungen in Vietnam Saigon,Phu Quoc (3 - 4 Sterne)          270.-€

Alle Hotelübernachtungen incl.Frühstück.Mittags haben wir fast nie

gegessen.Bei der Hitze reichte etwas Obst oder ein Eis.Geschätzte

Kosten für Abendessen(Bier war immer teuer)und weitere Verpflegung                                                                                          400.-€

Geschätzte Kosten für Transferleistungen z.B.KL-Zentrum,Saigon,

Taxi und Ausflüge,Eintrittskarten u.ä.                                                       250.-€

Hotelkosten p.P. im DZ,  sonstige Kosten auch p.P.             Gesamtkosten 2665.-€

Wir hatten in 4 Wochen nicht ein Problem.Flüge pünktlich,Hotelbuchungen ok,keine

Verdauungs-oder Gesundheitsprobleme -also nur Mut bei der Planung !!!Buchungszeitraum 3-6 Monate vorher,alles übers Internet. Reisezeitraum Ende Februar bis Ende März 2010  Rückfragen beantworte ich gern.                                                              

• julel
    geschrieben 1272059873000

Danke für die Infos.

Bin gerade am Anfang der Urlaubsplanung. So ungefähr könnte ich mir es vorstellen....

Viele Grüße

Jule

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!