Hallo!
Bin grad am planen meines ersten Vietnamtripps und würde gerne von eich wissen, wieviel man pro Woche so rechnen muss? Incl. Hotel, Essen usw.
Würd mich über ein paar Infos sehr freuen
LG Hugo
Hallo!
Bin grad am planen meines ersten Vietnamtripps und würde gerne von eich wissen, wieviel man pro Woche so rechnen muss? Incl. Hotel, Essen usw.
LG Hugo
@kaTaNaaS sagte:
Die User hier im Forum würden sich über ein paar Infos von Dir auch sehr freuen. Was für eine Hotelkategorie schwebt Dir vor (gibt's von 5 bis 500 Euro pro Nacht) und essen kannst Du für auch für 2 Euro oder 20 und mehr...
Essen in ner Garküche ist sehr günstig, da kammst für ne Nudelsuppe mit Fleischeinlage schon mal mit nem Euro hin. In normalen Restaurants würde ich mal so an die 6 - 8 Euro veranschlagen, incl. einem Bier. Meeresfrüchte sind etwas teurer als normale Nudelgerichte, aber teuer im Vergleich zu Deutschland is da nix
Hotelkosten sind auch teilweise moderat. Haben in 2 - 3 Sternehotels Doppelzimmer für 20,- Dollar gesehen.
Etc. kann dir keiner sagen, wer weis was dir alles über den Weg läuft bzw. was du alles kaufst???
Ja, stimmt ein paar Infos meinerseits!
So 2-3 Sterne werden schon genügen und essen tun wir nicht immer so teuer! Ein zwei mal ein schönes Abendessen aber sonst nix besonders würd ich mir vorstellen!
1 Euro für ein Essen hört sich ja schon ganz gut an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!