hallo,
mir wurde der fakemarkt auf petaling street in chinatown empfohlen. kennt jemand noch einen weiteren, bzw einen besseren wo ich meine 15euro rolex herbekomme?
danke & gruss
matthias
hallo,
mir wurde der fakemarkt auf petaling street in chinatown empfohlen. kennt jemand noch einen weiteren, bzw einen besseren wo ich meine 15euro rolex herbekomme?
danke & gruss
matthias
Hallo matthias,
probiers mal im Sungei Wang Shopping Center in der Jalan Sultan Ismail Street. Ich glaube, da habe ich so etwas auch gesehen. Aber Chinatown ist nicht schlecht.
Gruss Ulrike
Hola,
die beiden voran genannten sind sehr gute Hinweise. Es gibt da noch den Bukit Bintang-Plaza (BB-Plaza) in der Jalan Bukit Bintang, ist praktisch direkt am bereits genannten Sungei-Wang-Plaza bzw. Shopping Center und diese liegt wie bereits von ulrikeweb geschrieben an der Jalan Sultan Ismail (Jalan oder Jln oder J/n = Straße). Es gibt einen direkten Zugang von der Schnellbahnstation Bukit Bintang zum Sungei-Wang Shopping Center.
Dann kenne ich noch ein kleineres Shopping Center mit Namen Shopping-Center-Ampang-Park and der Jalan Ampang, dort meine ich auch einen Uhrenverkäufer gesehen zu haben. Ob der allerdings nachgemachte Rollexuhren verkauft kann ich Dir nicht sagen.
Dann ist mir auch an der Sentral Station eine Art Markt aufgefallen. Wirkte wie ein Wochenmarkt, dort hatte ich damals auch einen Stand mit Uhren gesehen.
Ich hoffe, daß ich Dir hilfreich sein konnte.
Saludos
Uwe
hallo,
in chinatown ist es am besten fakes zu kaufen...............die haben auch kataloge in die du schauen kannst sollte deine gewünschte uhr nicht auf dem tisch sein..............kein problem...........die wird besorgt.
ob breitling....rolex.......du kriegst da alles!
gruß
britt
okay, super. danke fuer eure hilfe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!