Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was eine Taxifahrt vom Flughafen Heho zum Hotel am Lake Inle kosten darf? Der vom RB angebotene Transfer erscheint mir extrem überteuert. LG Birgit
Lake Inle, Myanmar
-
geschrieben 1476268000000....and behind you eat the soup!
-
geschrieben 1476353612000
Auch die Taxifahrten sind für diese kurze Strecke extrem überteuert (aber sicher wesentlich günstiger als ein offizieller Hoteltransfer). Google mal "Myanmar forum", dort findest Du sicher aktuellere Informationen, ist so in orange gehalten.
Welches Hotel? Vielleicht hab ich dann noch Zusatzinformationen zur Anreise.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1476359857000
Hi Chriwi, danke schau ich mir an. Myanmar Treasure Resort soll es werden.
LG
Birgit
....and behind you eat the soup! -
geschrieben 1476360926000
Das Hotel kenne ich nicht. Ein beliebter Trick der Taxifahrer: In Nyaungshwe lassen sie Dich aussteigen und erklären Dir, Du musst mit dem Boot weiterfahren, weil die Straße schlecht ist. Der Bootstransfer ist natürlich teuer und extra zu bezahlen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1476806911000
Schreib doch mal Thu Thu Travel Agency an. (Findest du auch bei facebook) Sie hat ihr Büro in Nyaung Shwe. Wir haben bei ihr nicht nur den Transfer zum Hotel im Voraus gebucht. Der Transfer von Heho nach Nyaung Shwe würde 25000 Kyat kosten. Frag einfach mal an. Kannst ja dazu sagen dass sie von Roland Ehmke empfohlen wurde. Ich bin auch gerade in Kontakt mit ihr. Man bekommt eigentlich ziemlich prompt Antworten. Ich schreibe immer ne Mail und schreib bei facebook dass ich ihr ne Mail geschickt habe. Doppelt genäht hält besser.:)
Bezahlen kannst du bei ihr in Euro.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth. -
geschrieben 1476889121000
Danke Roland, ich hab jetzt doch den vom RB angebotenen Transfer gebucht. Ist zwar teuer, aber wenn was nicht funktioniert, hol ich mir das Geld wieder Ich brauch einfach die Sicherheit, dass ich mich im Urlaub um nix mehr kümmern muss
....and behind you eat the soup!