• Je-as
    geschrieben 1514918499205

Hallo,

wir möchten im September nach Langkawi und nach unzähligen Berichten im Internet ist von "alles OK", "nicht so schlimm" bis zum "lieber meiden" alles zu lesen. War jemand schon im September auf der Insel und kann uns näheres zum Wetter sagen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

• Baer Eberhard
    geschrieben 1515005295843

Hallo,

ich war mal im Oktober in Langkawi, Wetter war durchmischt, mal Sonne, dann wieder Regen, dann wieder Sonne usw.usw. Ihr seid in den Tropen und müßt immer mal mit einer (oder mehreren) Stunden Regen rechnen. Ansonsten: Wetterprophet bin auch ich nicht, jeder macht eben so seine Erfahrungen (siehe die Interneterfahrungen ...)

LG

Eberhard

• Tamara0311
    geschrieben 1515791646196

Hallo!

Waren 2016 auf Langkawi. Was auf jeden Fall empfehlenswert war, is die Seilbahn. Tickets dafür unbedingt vorher buchen, es gibt dort nämliche bestimmte Time-Slots die man kaufen kann und nicht gerade billig. Wir hatten ein sog. VIP Ticket gebucht, wir durften damit an allen Warteschlangen vorbei und dort standen einige Leute!! Die Aussicht von oben ist wirklich toll, man von dort aus ziemlich weit sehen. Ansonsten is die Insel wirklich schön. Wetter kann ich nur im September sagen, bei uns war es schon warm, aber es gab auch Tage an denen es bewölkt war und dann doch frisch. An unserem Abreisetag hat es dann auch ordentlich geregnet. Aber wie gesagt, wir waren im September.

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!