• sun4ever
    geschrieben 1512735545396

Hallo liebe Langkawi Reisende,

Für uns das erste Mal Langkawi.

Wir brauchen bitte Hilfe bei der Hotelwahl.

Ich hatte das Casa del Mar ins Auge gefasst, leider ist es zu unserer Zeit ausgebucht.

Nun die Qual der Wahl

Hotel Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort  

Hotel Frangipani Langkawi

Wir möchten gerne ein sauberes Hotel mit sehr guten Betten und einem schönen Strandstück, mit Liegen und vielleicht ein paar Schattenplätzen.

Frühstück kann, muss aber nicht, gerne würden wir zum Essen auch ausgehen.

Habe mehrfach  gelesen Quallen soll es im Süden immer geben?

Unsere Reisezeit ist ab Ende Februar.

Außerdem wollen wir auch die Insel erkunden und sind sicher auch einige Stunden unterwegs.

Wir haben auf dem Festland ein Auto und nun frage ich mich ob auf der Insel ein Auto nötig ist oder wir uns 2 Mofas leihen sollen. Auch zu der Frage nehme ich gerne Hilfe an ;)

Ich danke euch für eure Hilfe!

Viele Grüße aus Hamburg!

Sun4ever

• goofy0
    geschrieben 1512749901579

Vorab sei gesagt, ich war in beiden Hotels und beide haben mir gut gefallen.das Berjaya mag ein kleinen Tick besser sein.

Den Strand und die Lage finde ich vom Frangipani etwas besser, da man mehr am Strand laufen kann und Restaurants auch fußläufig erreichbar sind.

Müsste ich eins wählen würde ich das Frangipani nehmen.

Auto oder Roller? Bequemer, komfortabler und sicherer ganz klar das Auto aber in meinen Augen nicht nötig, ein Roller reicht alle mal. Falls ihr nur ein oder zwei Ausflüge machen wollt, kann man das dort auch gut mit dem Taxi machen.

Im Berjaya empfiehlt es sich für die ganze Zeit einen Fahrbaren Untersatz zu mieten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!