• MarkusH
    geschrieben 1174392817000

Hallo,

bis jetzt sind wir nach Langkawi immer mit Malaysia Airlines geflogen. Dieses Jahr überlegen wir mal mit Singapore Airlines zu fliegen. Hat jemand Erfahrung mit SQ nach LGK? Ich weiss, dass SQ eine "Top" Airline ist darum geht es mir nicht. Mich würde eher die Einreiseprozedur direkt in Langkawi interessieren. Geht dies dort genau so schnell wie in Kuala Lumpur? Es wird ja ein Visum vor Ort ausgestellt.

Da wir einen vergleichsweise langen Aufenthalt in SIN haben würden (7 Stunden) bis zum weiterflug nach Langkawi würde mich auch noch interessieren welche Möglichkeiten man am Flughafen Singapore so hat um die Zeit tot zu schlagen?

Danke und Gruss

Markus

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1174395680000

Hallo Markus,

Also als ich mit SQ nach LGK flog lief es schneller als in KUL, da es hald nicht so ein riesiger flughafen ist. Die Leute fand ich persönlich auch eine spur netter freundlicher...

damals (das war vor 4 jahren) wurde von singapore airlines eine Stadtrundfahrt gratis angeboten bei einem aufenthalt länger als 7 stunden... erkundige dich doch mal bei SQ...

ich würde alles drum geben wieder SQ fliegen zu können... die sind einfach spitze... da kommt niemand dran... klar Malaysia ist auch genial... aber SQ ist noch besser ;)

für weitere fragen steh ich dir gerne zur verfügung ;)

lg, lukas

• Marco L.
    geschrieben 1174402467000

Seit wann brauchst Du dort ein Visum ?? Du bekommst Dein Stempel und dut ist .

Gruß Marco
  • MarkusH
    geschrieben 1174567345000

Danke für die Infos. Klar, man bekommt dort kein Visum sondern nur einen Stempel in den Pass. Meinte ich auch eigentlich :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!