• lichti47
    geschrieben 1350523171000

Anl. einer Kreuzfahrt sind wir jeweils nur einen Tag auf Langkawi und Kuala Lumpur.

Wer kann mit tipps geben, wie man am besten in so kurzer Zeit möglichst viel Interessantes zu sehen bekommt. Auf Langkawi ein Taxi nehmen?

Kuala Lumpur Hopp on Hopp off Tour buchen?

Danke für Nachrichten

lichti47

Renate Turbeis

lichti47
  • goofy68
    geschrieben 1350536251000

In beiden fällen würde ich mir ein Taxi nehmen ist nicht teuer und man kommt am schnellsten von A nach B. Vorher überlegen was man sehen möchte auf Langkawi z. B. einWasserfall, einen schönen Strand, mit der Seilbahn hoch auf den Berg, in die Mangroven und dann noch einmal durch Kuah laufen. Schon ist der Tag um.

Das gleiche gilt für KL rein ins Taxi und ab zu den Sehenswürdigkeiten die man rausgesucht hat.

• vickymausi
    geschrieben 1350726346000

In KL empfehle ich dir den Hop on Hop off Bus! Der bringt dich zu den wichtigstens Orten, lass dich einmal ne Runde rumfahren und dann kannst du ja entscheiden ob du irgendwo bei Runde 2 aussteigen willst!

Auf Langkawi empfehle ich dir auf jeden Fall ein Taxi. Lass dich einmal ne Runde rumfahren, plane 4 Std ein, ich glaube wir hatten 50€ gezahlt, aber ich weis es nicht mehr. Fahr dann noch zum Oriental Village, nimm die Seilbahn nach oben und wenn am Ende noch Zeit ist kannst du dich ja noch an den Strand legen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!