• RedLotus
    geschrieben 1248050280000

Hallo,

wer fliegt im August in Lihiniya Surf?

Fliege das erste Mal nach Sri Lanka und das auch noch alleine.

Nun wollte ich mal schauen, wer sonst noch so da ist oder ob ich die ganze Zeit alleine verbringen muss!;-)

Freue mich über Antworten oder aber gerne auch über allgemeine Tipps, die mir mehr oder weniger erfahrene Sri Lanka-Reisende geben können.

Liebe Grüße...!

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1248069751000

Hallo redlotus ,

auch wenn Du alleine  im Lihinya Surf Hotel sein solltest ( 2 - 3 Wocjhen ? ) , bekommst Du einen 100 % Vollservice  zum Frühstück - Lunch - Dinner + Bar zu Teil werden .

Hoffe das Du einen schönen erholsamen Urlaub im Lihinya Surf erleben kannst ....

PS : Grüße mir die 3 von der Bar .......... ;)

mfg     :D   GanzuroiderMo  :D

• RedLotus
    geschrieben 1248200789000

Wollte eigentlich für 2 Wochen fliegen. Jetzt haben aber die unfähigen Menschen meines Reiseveranstalters meine Option einen Tag zu früh rausgeschmissen und jetzt wird das wohl leider nicht. Sie könnten mir das gleiche Angebot für 400 Euro mehr machen.

Wollte dich aber noch was fragen, habe deine Hotelbewertungen gelesen, konnte dich aber nicht direkt anschreiben.

Warum muss man bei All Inclusive trotzdem immer unterschreiben, wenn man ein Getränk bekommt? Versteh ich irgendwie nicht...!

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1248241694000

Hallo redlotos ,

leider wird vom Hotelmanager diese Liste verlangt , um alle Getränke die du so trinkst zu erfassen ( ZimmerNr. + Unterschrift = 1 Person ) . Wiederum kann man auch keine Runde " schmeissen " immer nur seine eingetragen sigal. Getränke . Vergiss nicht " Vollmond - Feiertag " da gibt's keine alk. Getränke an der Bar ( Bier - Long Drinks mit Schuss etc. ) .

Hoffe das Du jetzt etwas mehr weist ....

mfg     ;) GanzuroiderMo ;)

• RedLotus
    geschrieben 1248463466000

Hallo Günther,

ich habe jetzt ein anderes Hotel gebucht. Das Blue Oceanic in Negombo. Ich denke, da bin ich für mein erstes Mal in Sri Lanka hoffentlich auf der sicheren Seite, der Transfer ist nicht so lang und dann kann ich mir mal einen ersten Eindruck verschaffen.

Schade, dass das mit der Reservierung bei dem inkompetenten Personal des Internet-Reisebüros nicht geklappt hat.

Kannst du mir denn sonst noch ein paar allgemeine Ratschläge geben? Habe leider überhaupt keine Vorstellung davon, was auf mich zukommt. Abenteuerurlaub!;-) Würde gerne auch ein paar Ausflüge machen.

Liebe Grüße, Annika.

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1248511199000

Hallo Annika ,

hoffe das Du dich schon deine INFO vom auswärtigenamt.de vorab geholt hast ?

Ansonsten gibt's wie immer > Reiseführer > Sonnencreme - 30 > Sonnenbrille > Hut etc.

Tagestrip's vom Hotel ( Gruppe oder Einzel ) aus bzw. TUC TUC für die Kurzstrecke - Zugfahrt nach Colombo > Galle und retour usw..

Stelle Dir Deine persönliche Route zusammen ( Taxi was werden sollte > 2-3 Tage Sehenwürdigkeiten ansehen ) unbedingt Preise + Hotel + Verpflegung vereinbaren - Roupies bzw. Euro ) . Man ist dort nicht so schnell unterwegs ( ca. 40 - 60 km/h ) je nach Wochentag + Uhrzeit - gibt sogut wie keine Autobahnen - eher Landstraßen und eine jede Menge Verkehr .

PS : Falls noch was wissen willst , frag nach ....

mfg    :D   GanzuroiderMo :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!