könnt ihr mir für lombok die beste reisezeit sagen? danke
lg birgit
Hallo Birgit,
ich glaube, die "beste" Reisezeit gibt es so nicht. Es kommt darauf an, was man möchte. Aber wir waren schon schon im Februar / März dort und es war super!
Besucht mir die "Gili- Islands" oben im Nordwesten, dort war es damals richtig schön.
Also f(iel) F(ergnügen) noch
Gruß Ralf
P.S. ich fand die Insel selbst schöner als Bali, aber die Mentalität der Menschen ist dort eben doch ganz anders (Moslems)
Hallo Birgit,
ich glaube, die "beste" Reisezeit gibt es so nicht. Es kommt darauf an, was man möchte. Aber wir waren schon schon im Februar / März dort und es war super!
Besucht mir die "Gili- Islands" oben im Nordwesten, dort war es damals richtig schön.
Also f(iel) F(ergnügen) noch
Gruß Ralf
P.S. ich fand die Insel selbst schöner als Bali, aber die Mentalität der Menschen ist dort eben doch ganz anders (Moslems)
Können nur zustimmen.
Reisezeit ist egal. Schöner als Bali.
Die schönste Küstenstraße in Südostasien: von Senggigi nach Bangsal (Gilli Hafen). Einfach traumhaft, eine Bucht schöner als die andere. Südsee pur
Als Hotel kann ich das Holiday Inn empfehlen, (am Flughafen in Mataram für 45 US / Zimmer & Nacht inkl. ABF). Echt super. Siehe Hotelbewertungen.
Ausflüge: Gillis, Kute Lombok, etc. Alles günstiger als auf Bali.
Schönen Urlaub.
York
Können nur zustimmen.
Reisezeit ist egal. Schöner als Bali.
Die schönste Küstenstraße in Südostasien: von Senggigi nach Bangsal (Gilli Hafen). Einfach traumhaft, eine Bucht schöner als die andere. Südsee pur
Als Hotel kann ich das Holiday Inn empfehlen, (am Flughafen in Mataram für 45 US / Zimmer & Nacht inkl. ABF). Echt super. Siehe Hotelbewertungen.
Ausflüge: Gillis, Kute Lombok, etc. Alles günstiger als auf Bali.
Schönen Urlaub.
York
ich war im Dez. 1995 auf Bali- hatte nur 1 Tag Regen (ca. 2 Stunden)
Jan
ich war im Dez. 1995 auf Bali- hatte nur 1 Tag Regen (ca. 2 Stunden)
Jan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!