• Sheridane
    geschrieben 1267519090000

Hallo zusammen

Wir sind gerade am Planen unserer Malaysia-Rundreise für dieses Jahr. Die meisten Hotels haben wir schon. Nur in Kuantan und Umgebung sind wir leider nicht fündig geworden. Auch hier bei den Hotelbewertungen gibt es nur wenig hilfreiche Informationen.

Deshalb zähle ich jetzt auf Euch:

Wer kennt und kann mir ein schönes 4 bis 5 Sterne Hotel rund um Kuantan (gerne auch etwas außerhalb), bei dem der Service und die Sauberkeit des Hotels stimmen, das direkt am Strand liegt und in dessen Nähe vielleicht sogar ein Golfplatz liegt, empfehlen?

Über Informationen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Manuela

• Golf4U
    geschrieben 1267992597000

Hi Manuela,

ca. 5 km außerkalb von Kuantan gibt´s das Hyatt Hotel direkt am Strand, 5 Minuten davon entfernt liegt der Pahang Royal GC und 2 weitere Plätze innerhalb von ´ner halben Stunde (Astana, Pantai). Mehr Infos hier: Hyatt Kuantan

Waren ewig nicht mehr in Malaysia, wird mal wieder Zeit.

Gruss

Uwe

Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
  • Martinche
    geschrieben 1268053997000

Hallo,

Manuela, wie lange wollt Ihr denn in Kuantan bleiben?

Uns gefiel das Hyatt überhaupt nicht. Es wird weder seinem Namen noch seinen Sternen gerecht. Höchstens die Zimmer im Regency Club kann man weiterempfehlen, aber alles andere ist nix, bzw. war es nix als ich dort war. Ich muss zugeben, dass zu unserer Zeit ein paar Renovierungsarbeiten stattgefunden haben und es natürlich sein kann, dass sich zwischenzeitlich etwas getan hat. Insgesamt war die Anlage total veraltet und runtergekommen. Noch dazu hat uns Kuantan überhaupt nicht gefallen.......

Als Zwischenstopp OK, aber für mehrere Nächte meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Ein wirklich tolles Hotel soll das Tanjong Jara Beach in Kuala Dungun (zwischen Kuala Terengganu und Kuantan gelegen) sein.

Liebe Grüsse,

Martina

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Sheridane
    geschrieben 1268642794000

Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Wir haben drei Nächte in Kuantan eingeplant.

Sozusagen als "Erholungsphase" nach unserer Rundreise.

Von dort soll es dann direkt am Abreisetag nach KL gehen und wieder nach Hause.

Wir hatten nun wirklich das Hyatt in die engere Wahl genommen. Es ist gar nicht so einfach, ein gut bewertetes Hotel zu finden. Das Hyatt war noch eines der besseren. Sagen wir mal so: Meinen Hotelstandard erfüllt es nicht unbedingt, mag für solche Erholungsaufenthalte lieber etwas "prunkvolleres", aber es sieht ganz ok aus.

Danke - Martinche - für den Hinweis mit dem Tanjong Jara Beach Hotel. Werde ich mir mal näher ansehen. Vielleicht ist das wirklich eine Alternative.

Viele Grüße

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!