• CorneliaKoblbauer
    geschrieben 1303067256000

hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einer schönen und sauberen Unterkunft am Lake Kenyir.

Das Lake Kenyir Resort, fällt aufgrund schlechter Bewertungen, aus. aber ansonsten finde ich keine Bewertungen od. Bilder über die anderen Unterkünfte.

Könnt ihr mir helfen?

danke

Cornelia

• oZiM
    geschrieben 1303388115000

warum schaust du nicht einfach auf der webseite des parks? http://www.tasikenyir.webs.com/

wenn dir das lake kenyir resort & spa nicht gut genug ist, dann viel glück bei der suche ... Sonst gehts nur billiger.

born 2 dive - forced 2 work
  • CorneliaKoblbauer
    geschrieben 1303634952000

was heißt hier nicht gut genug? ich hätte es wirklich gerne genommen, die Bilder auf der homepage sind traumhaft, nur haben die lt div. Hotelbewertungen rein gar nichts mit der Realität zu tun und ich hab keine Lust dafür mein Geld zu "verschwenden"

da gibt es oft günstigere Unterkünfte, wo man sich viel besser aufgehoben fühlt.

und nachdem auch in den Foren relativ wenig Erfahrungswerte zu finden sind, dachte ich mir, vielleicht war ja schon jemand von euch dort und hat einen tollen Tipp für mich oder rät mir überhaupt davon ab... 

schön langsam frag ich mich ja eh, ob es wirklich so eine gute Idee ist, dort hin zu fahren...

mal sehen, vielleicht machen wir auch einen anderen Zwischenstopp vom Taman N. nach Kuala Besut....

gc

• oZiM
    geschrieben 1303768471000

du zahlst dort halt den preis dafür, dass es das einzige hotel einer "höheren" klasse dort ist & die lage überm see usw. Einige bilder mit rost oder die bettwäsche sehen wirklich nicht fein aus

Alles andre sind halt einfache bungalow-anlagen wie du sie auf deinen bisherigen malaysia-reisen sicher schon genug gesehen hast. Da gibts halt auch saubere & weniger saubere was meist nichtmal was mit dem preis zusammenhängt.

Ich wohn da halt auch immer gerne eher billiger, dann ist im fall des falles nicht viel verhaut.

wann wollt ihr überhaupt hin? Wenns ausserhalb malayischer ferien ist, dann dürfts kein problem sein vor ort einfach reinzuspazieren & was freies zu bekommen. So könnt ihr euch mal vorher ansehen, was euch erwartet.

born 2 dive - forced 2 work
  • FrankundBianka
    geschrieben 1304165824000

laut Auskunft der angetroffenen Reisenden,  sollte man die Anreise und die Übernachtungen am Lake verschieben, bis sich die Umstände gebessert haben.

Man muss nicht unbedingt alles gesehen haben und sein Geld kann man auch anders ausgeben.

• CorneliaKoblbauer
    geschrieben 1304282390000

Schade! Im Reiseführer wurde es noch so positiv hervor gehoben. bis jetzt hab ich kaum jemanden kennen gelernt, der dort war.

haben uns mittlerweile überlegt, spontan zu entscheiden, wo wir den letzten Tag/Nacht verbringen werden.

danke nochmals

Cornelia

• mountainbikerin
    geschrieben 1304533697000

Hallo

@FrankundBianka,

kannst du mir bitte genauer schreiben, wie du das "bis sich die Umstände gebessert haben",  meinst. Möchte auch an den See und würde mich freuen, wenn du das nähe beschreibst.

Schöne Restarbeitswoche

mountainbikerin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!