• xxteufelchenxx
    geschrieben 1262480678000

Hallo!

Erstmals ein Hallo an Alle! Ich habe mich gerade erst angemeldet aber ich bin schon seit geraumer zeit eine stille mitleserin! und nun habe ich eine Frage an euch!

Nun zu meiner Frage an euch wie schon der Titel sagt würde ich gerne wissen ob ihr die Ostküste im März schon bereisen würdet oder eher nicht?

Folgendes haben wir geplant anfang März nach Kuala lumpur bis 22. März (dieser Flug ist fix gebucht) dort 3N geplant dann weiter nach Borneo (sibu) und dort würden wir dann von Kapit mit den Boot in den Dschungel fahren für 2 oder 3 Nächte, anschließend Kuching und von dort aus Semenggoh Orang Utan Rehabilitationszentrum. Wieviel zeit sollte man für Kuching einplanen?

Und von Kuching aus möchten wir dann einige Tage eine einsame insel wie Pehrentian oder Tioman besuchen! Was meint ihr dazu? Oder sollte man im März den Osten ganz meiden?

Danke für eure Antworten

LG

• gnuenft
    geschrieben 1262549104000

Hallo Teufelchen,

Entspannung sucht Ihr ja nicht im Urlaub  :D .....

Ich war März / April 2005 auf Borneo.

Das Wetter war ok., aber ohne Regen wirst Du es nicht erleben.......

War aber nicht schlimm, max. 2 Std. (dann aber richtig) danach war die Sonne wieder da.

Für Kuching (mit allem rundherum) reichen 3-4 Tage, je nachdem wie fit Ihr nach dem Vorprogramm noch seit und was Ihr noch sehen möchtet.

Schau' mal in den folgenden Thread:

http://www.holidaycheck.de/thema-Borneo+Kuching-id_97440.html

ich hoffe der hilft Dir weiter.

Zu den beiden Insel kann ich nichts sagen, da wir die komplette Zeit auf Borneo verbracht haben......, habe aber gehört das Redang sehr schön sein soll.

ru

jürgen

* Always look on the bright side of life *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!