• AndreasausKöln
    geschrieben 1504949909651

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von Tickets bezüglich der Petronas Towers? Wo kann man diese am besten erwerben?

Es gibt div. Anbieter im Internet...meist ausländische Seiten. Ob diese seriös sind weiss ich nicht: vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip

wo man die Karten gut kaufen kann.

Brauche ich "unterschiedliche" Karten: im Internet wird u.a. von den Towers, dann aber auch von der Skybridge geschrieben. Sind es somit mehrere Ticket, oder reicht ein "Gesamtticket" um in die Türme, bzw. Bridge zu kommen?

Über Infos wäre ich sehr Dankbar. Vielen dank im voraus.

Lieben Gruss

• Strubi86
    geschrieben 1504967531953

Hallo,

also ich würde die Tickets auf der (vermutlich) offiziellen Seite der Petronas Towers buchen. Laut der Seite gibt es auch keine weiteren autorisierten Verkaufsseiten. Ob in dem Ticket jetzt nur die Skybridge oder auch eine Besichtigung auf einem der Türme ist, weiß ich nicht. So genau hab ich mir das jetzt nicht angeschaut.

Alternativ kann ich den KL Tower (Fernsehturm) empfehlen. Dort kommst du auch auf über 400m und es hat den Vorteil, dass du eben u.a. auf die Petronas Towers schaust. Wenn sich da nichts geändert hat, brauchst du da auch nicht vorher buchen, sondern gehst einfach hin, kaufst dir ein Ticket und fährst hoch. Wir haben es vor 2 Jahren jedenfalls so gemacht. War überhaupt kein Problem und mussten auch nicht anstehen.

• Blumenfee.50
    geschrieben 1504969865320

Hallo,

wir sind auch auf den Fernsehturm gefahren und haben dort im Restaurant gegessen - mit superblick auf die Petronatowers. In den Türmen sind wir nur in das Einkaufszentrum, daß sich über mehrere Etagen verteilt.

Fotos kann man auch sehr gut vom Vorplatz machen - guter Blickwinkel von ganz unten auf die Skybridge!

Liebe Grüße

Anita

Entwirf deinen Reiseplan im Großen und lass dich im Einzelnen von der bunten Stunde treiben!
  • 3Nicki
    geschrieben 1505087232835 , zuletzt editiert von 3Nicki

Die Towers und Skybridge sind eins, also ein Ticket! Zu buchen auf der offiziellen Seite petronastwintowers.com

Beim ersten KL Besuch dachten wir auch, ein Besuch des KL Towers (sehr empfehlenswert) genüge bzw. sei noch besser, da man einen Blick auf die Petronas hat. Beim letzten Mal in KL allerdings besuchten wir die Petronas und ja, es ist definitiv ein Must-do. Sehr beeindruckend, wir haben es nicht bereut. Die Brücke betritt man da zwangsläufig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!