• Heiko Müller
    geschrieben 1156613291000

Hallo,

ist hier schonmal jemand innermalayisch ab Subang Airport geflogen ?

Wenn man am KLIA ankommt was ist dann der schnellste Weg zum Subang...fährt da ähnlich dem KLIA Express eine Bahn oder bleibt nur der Weg mit Taxi ??

Wie weit sind die Airports eigentlich voneinander entfernt ?

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • redang
    geschrieben 1156630064000

hallo,

bin im letzten jahr mit einen taxi von einem flughafen zum anderen gefahren.......dauerte circa ne stunde und habe es in erinnerung das man nicht mit ner bahn fahren konnte.waren etwa 30 €

gruß

britt :D

• Heiko Müller
    geschrieben 1156630750000

@ redang

Du als quasi malaysia-Expertin kannst mir doch sicherlich einige Infos zu Tioman geben oder ?? Ich mein lohnt sich die Insel für einen entspannten urlaub bei dem man auch noch ein klein wenig zu sehen bekommt ? Wir liebäugeln mit dem Japamala-Resort, hast Du da ne Ahnung wie es mit schnorcheln und Strandbeschaffenheit ist ?

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • redang
    geschrieben 1156678977000

hallo heiko,

ich war noch nicht auf tioman!

rate dir auch weiter nach links auf die inseln zu fahren.......die schöner sind!

da wären redang und lang tengah!

lang tengah ist noch ziemlich unberührt und einfacher in den unterkünften.

redang ist luxeriöser mit beryaja-hotels!

das beryaja-beach-resort kann ich dir mit sehr guten gewissen empfehlen weil es eine 1a lage in einer traumhaften bucht hat und die anlage super ist.

man sollte allerdings ein chalet buchen oder aber wenn man will/ kann in der ersten reihe hausen!

der strand ist weiß wie ich es noch nirgens gesehen habe und das wasser ein traum.

natürlich kann man dort schnorcheln und zwar direkt in der bucht.muß man auch garnicht weit ins wasser, geht gleich gut los!

eine tauchbasis ist dort auch und außerhalb der anlage gibt es auch möglichkeiten zu essen und getränke zu besorgen.

man kann sich dort bei tageslicht unbesorgt frei bewegen, sollte aber im dunkeln mit einer superguten taschenlampe unterwegs sein!!!!!

natürlich fliegt und krabbelt es im urwald ..........ist dort halt so...........also auch mal links/rechts und nach oben(!) schauen........aber meist ungefährlich ;)

habe dir ja schon eine mail nach hause geschrieben, hast also meine email falls noch fragen sind :D

gruß

britt

• Heiko Müller
    geschrieben 1156682049000

hmmm bis jetzt ist keine Mail angekommen...*wunder*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!