• Lexilexi
    geschrieben 1109776752000

Hallo liebe User.

Ich würde gerne zum ersten Mal keinen Pauschalurlaub machen, sondern separat buchen.

Kennt jemand eine Seite im Netz, auf der es günsitge Hotels auf den Malediven gibt??? 

Ich weiß, dass man keine Schleichwerbung machen darf. Daher hier meine Email Adresse : lexigehrke@gmx.de

Vielen Dank.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Holginho
    geschrieben 1109778669000

Hallo Alexandra!

Ich überlege gerade, ob Deine Frage so zu verstehen ist, das Du hoffst, "normale" Hotels (ansonsten üblicherweise pauschal zu buchen) auf diesem Wege günstiger buchen zu können.

Soweit ich weiß (man möge mich ggfs. gerne korrigieren) sind die pauschal gebuchten "Kompletturlaube" in diesem Zielgebiet meist weitaus günstiger, als individuell zusammengestellte Flug plus Unterkunft Kombinationen.

Oder suchst Du preiswerte Hotels, Hostels, Pensionen, Guesthouses etc., die man nicht in den Katalogen der diversen Veranstalter findet?

Diese gibt es m.W. auf den Malediven nur in sehr geringer Anzahl und dann wohl auch nur in sehr einfacher Ausführung auf der Hauptinsel Male und ein paar kleine Unterkünfte, die zu Tauchschulen/Tauchveranstaltern gehören.

Pro Insel darf i.d.R. nur ein Hotel gebaut werden und somit lohnt sich der Bau kleiner, individueller Einheiten nicht, da die Versorgung viel zu aufwendig wäre. Letztendlich macht dann nur die "Masse" das Geschäft rentabel und diese läßt sich nun einmal am besten über Katalogpräsentation erreichen - womit wir wieder bei Pauschalurlaub wären.

Viele Grüße

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lexilexi
    geschrieben 1109779469000

Ach so. das habe ich nicht gewußt. Ich ahtte gehofft, die "normalen" Pauschalhotels dann günstiger zu finden. wir hatten bereits Hakura gebucht, haben dann aber die Info bekommen, dass sich der Wiederaufbau bis weit nach Juli hinziehen wird.

M.E. aber das einzige Hotel, bei dem die Kombi AI+WB bezahlbar ist.

Oder weißt du ein anderes???

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Holginho
    geschrieben 1109780538000

Es gibt mit Sicherheit bessere Malediven-"Experten" hier im Forum, aber ich weiß, das es z.B. regelmäßig recht gute Angebote für die Hotels der "Villa"-Gruppe gibt. Zu denen gehören u.a. die Hotels/Inseln "Sun Island", "Fun Island", "Royal Island" und "Paradise Island" - hier würde ich mir ggfs. mal ensprechende Preise im Reisebüro/Internet/oder selber im Katalog einholen. Desweiteren schau doch mal nicht nur in die Kataloge der "großen" Veranstalter. So ist z.B., gerade für den Bereich Asien, "SunTrips" ein prima und oftmals preisgünstiger Anbieter - die haben auch die Malediven im Programm.

Geh doch einfach mal auf deren site und laß Dir den Katalog schicken...oder ruf sie wegen einem Angebot an.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!