• Buffy4y
    geschrieben 1124502295000

Hallo ,

wer kann mir sagen, ob es auf den Malediven abends wirklich total langweilig

ist, oder es nur vom Hotel abhängig ist.

Wir möchten vielleicht nächstes Jahr dorthin, aber ein wenig Abendunterhaltung

ist uns doch wichtig.

Vielen Dank für Eure Antworten          :bounce

Grüße

Buffy4y

• Heiko Müller
    geschrieben 1124521118000

Hallo,

das kommt ganz auf die Insel an für die man sich entscheidet.

Tatsache ist das auf den meisten der Inseln keinerlei Animation angeboten wird (meiner Meinung nach auch gut so). Somit hält sich das Abendprogramm dann auch sehr in Grenzen, meist beschränkt es sich auf dezente Musik an der Bar oder ggf. 1* Woche Unterhaltung.

Es gibt aber auch Inseln, vorwiegend die größeren wo mehr Animation und eben auch mehr Abendunterhaltung geboten wird. Auf einigen Inseln gibts auch ne Disco, andere Unterhalten die Gäste des Abends mit Spielchen wie Krabbenrennen etc (häufig italienisch geführte Inseln).

Wenn ihr Abends Spaß und Unterhaltung sucht nehmt eine große Insel oder gleich ein komplett anderes Reiseziel, auf den kleineren Inseln ist meist Ruhe pur.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Buffy4y
    geschrieben 1124559605000

Hallo Heiko,

wir möchten mit Sicherheit nicht in eine Disco.

Aber eine gepflegte Bar mit etwas Musik sollte schon da sein.

Kannst Du mir denn irgendeine Insel empfehlen, auf der nicht

um 22 Uhr " das Licht ausgeht".

Liebe Grüße

Buffy4y

• Heiko Müller
    geschrieben 1124565777000

Hallo,

also eine Bar mit dezenter Musik hat so ziemlich jede Insel, wann da das Licht ausgeht bestimmt sicherlich die Anzahl der besucher die die Bar jeden Abend nutzt ;-)

Inselempfehlungen hängen natürlich auch in erster Linie von eurem Budget ab und von dem was ihr sonst noch so dort vorhabt.....nur schwimmen, sonnen, eher tauchen oder doch mehr schnorcheln.

Eine Supertolle Insel ist z.B. Mirihi...allerdings ist das ganze nix für den ganz schmalen Geldbeutel.

Perönlich finde ich auch Medhufushi sehr schön (hatten wir mal gebucht...mußten aber leider kurz vorher stornieren *heul*). Zur Zeit liest man auch das Reethi Beach oder Nika Island gut sind.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!