• Ane
    geschrieben 1117107672000

Hallo,

wir fliegen in 3 Wochen zum 1.x auf die Malediven, genauer nach Angaga :) und ich würde gerne wissen, wann und vor allem wie man die Getränke bezahlt. Müssen wir Bargeld mitnehmen, um jedes mal gleich zu zahlen oder zahlt man am Ende des Urlaubs den kompletten Betrag mit Kreditkarte?

Danke .. Christiane

• Lexilexi
    geschrieben 1117112520000

hallo christiane. na, wenn es in drei wochen los geht, dann kannst du ja das derzeit schöne wetter zur vorfreude auf den urlaub nutzen.

also in den hotels ist es so dass du immer bei jedem getränk eine quittung untschreiben mußt. und am ende des urlaubs kannst du dann mit karte bezahlen. mit welchen karten du in deinem hotel zahlen kannst, steht meistens im katalog.

wünsche viel spaß. bei mir geht es am 06.06 nach dhiggiri  ...freu freu freu 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • tina-sunflowers
    geschrieben 1117197911000

Hallo Christiane,

da habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Waren Ende März diesen Jahres auf Angaga. Es war einfach traumhaft.

Bargeld brauchst Du rein theoretisch gar nicht. Nur Trinkgeld für Kellner, Roomboy, etc.

Bei allem anderen (Getränke, Spa Center, Shop-Einkäufe, Wassersportbasis) musst Du wie bereits beschrieben einen Beleg unterschreiben. Das wird dann alles auf Eure Zimmerrechnung geschrieben, die Ihr dann komplett am Abend vor der Abreise bezahlen müsst. Das kann bar oder mit Kreditkarte sein. Wir haben mit Kreditkarte bezahlt. Ging alles reibungslos.

Wie ich Euch beneide.....möchte auch bald wieder nach Angaga.

Gruß, Tina

• Ane
    geschrieben 1117203947000

Hallo,

vielen Dank für die Infos, da bin ich ja beruhigt! Ich kann es noch gar nicht glauben, wir haben erst vor 2 Tagen gebucht - Angaga hatte ich schon immer ins Auge gefasst, sieht echt super aus.

@ Tina: warst Du auch Tauchen? Wenn ja, wie ist die Basis und v.a. das Equipment so? Wir wollen nicht alles mitnehmen..

VG, Christiane

• tina-sunflowers
    geschrieben 1117209456000

Wir waren leider nicht tauchen. Nur schnorcheln. Wir haben jedoch ein Ehepaar kennen gelernt, das total begeistert von der Tauchbasis war im Vergleich zu anderen Inseln. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!