• hanuschka
    geschrieben 1217766927000

Liebe Leute helft mir bitte! :frowning:

Ich möchte im November gern mit meinem Mann nach Vietnam Phan Thiet.

Könnt ihr mir Hotels beschreiben die für mich möglich sind?

Ich brauche Türen die wenigstens 70 cm breit sind, es dürfen keine Stufen da sein. Schön wäre es wenn man viel ohne große Autofahrten machen könnte z. B. zum Besuch von Lokalen wäre es nicht gut wenn ich erst 1 km fahren müßte.

Bei all den vielen Hotelbeschreibungen findet man nichts für Rollstuhlfahrer. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet damit ich besser vorbereiten kann.

LG an alle die auch auf dieser Seite sind :kuesse:

• ClausD
    geschrieben 1217874227000

Hallo,

das Hotel Novotel Ocean Dunes and Golf Resort in Phan Thiet hat ein behindertengerecht ausgestattes Zimmer. Sicherlich kann Dir die Hotelgruppe weiterhelfen und dir Informationen über die Türbreiten, und Anlage mitteilen.

Auch hier zu finden:

>>>klick<<<

Viel Erfolg bei der weiteren Planung!

Anm. d. Admins:

Link repariert, da er das komplette Seitenlayout zerschossen hat. Bitte künftig die Linkfunktion benutzen!

Danke!

Habe große Datenbank mit behindertengerechten /rollstuhlgerechten /barrierefreien Hotels im In- und Ausland. Einfach anschreiben!
  • kgevert
    geschrieben 1217874400000

Ich finde, das ein ein ganz besonderes Beispiel für uns User, wie einem im HC-Forum geholfen werden kann. :D

MfG, Klaus

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1217877780000

Hallo hanuschka ,

vielleicht hat auch das Hotel Bamboo Village etwas in dieser Art " Behinderten gerechtes " vorzuweisen . Leider weis ich es nicht und nur die an der Rezeption , können Dir weiter helfen.

Ansonsten wäre der

LINK >> klick

mfg :D GanzuroiderMO :D

Anm. d. Admins:

Link repariert, bitte künftig die Linkfunktion nutzen! Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!