Möchten im April 2011 nach Vietnam fliegen nach phan thiet.Das Hotel bietet zusätzlich HP an.Wie ist das Essen auserhalb.Wer kann mir helfen.
Danke Susi
@layla2 sagte:
War zwar noch nicht in Vietnam
Hier wäre ein Punkt als Satzendezeichen angebracht gewesen. Aber die grundsätzliche Aussage find ich schon richtig.
@tulpe50: In erster Linie solltest Du uns das Hotel verraten. Ob HP sinnvoll ist, hängt ja auch von der Lage ab (und vom verlangten Aufpreis im Vergleich zu NF).
Hallo,
wenn das Hotel nicht in der absoluten Einöde liegt, würde ich niemals Halbpension nehmen!
Hey ich hab wenigstens einen , gemacht dass is schon was ganz seltenes bei mir *g*
Stimmt das Hotel sollte nich grad am A..... der Welt sein
Aber wenn ihr nach Vietnam fliegt werdet ihr ja nicht nur 1 Stadt besuchen oder?
Hallo tulpe50 ,
war das letzte mal vor 2 1/4 Jahre da( Hotel Bamboo Village - Phan Thiet ) . Habe dort nur Frühstück + Übernachtung gebucht . Entlang der Hauptstr. sind soviele Restaurants , in jeder Art und weise ( auch unterschiedliche Preise ) nur zu empfehlen . Habe jeden Abend immer ein neues Restarant ausgesucht und nie einschlechtes Essen bekommen . Probiers aus - notfalls kannst noch immer in deinem Hotel speisen .
mfg GanzuroiderMo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!