Hallo zusammen,
ich fahre im Mai nach Vietnam. Ich schwanke zwischen den beiden Orten. Was ist erfahrungsgemäß besser? bzw. wo kann man abend ein bisschen raus gehen zum Bummeln u. vor allem zum essen? danke für die infos.
gruß
Hallo zusammen,
ich fahre im Mai nach Vietnam. Ich schwanke zwischen den beiden Orten. Was ist erfahrungsgemäß besser? bzw. wo kann man abend ein bisschen raus gehen zum Bummeln u. vor allem zum essen? danke für die infos.
gruß
Die meisten Hotels befinden sich am langgezogenen Strand zwischen Mui Ne und Phan Thiet. D.h. wenn Du ein Strandhotel oder ein Hotel in Strandnähe suchst, dann erübrigt sich die Frage.
Bummeln kann man dort hervorragend. Es gibt eine ca. 15 km lange Straße mit einer Endlosabfolge von Restaurants, Billigkleidung, Apotheken, Reisebüros, Mini-Supermärkten,... und dann geht's wieder von vorne los. Die Restaurants bieten Essen von indisch über Pizza bis Thai. Fallweise gibt's auch verwestlichte vietnamesische Küche, sogar frischen Fisch erhält man (frisch aus der Tiefkühltruhe). Und die meisten Läden sind in russisch beschriftet. Wer's mag...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!