• Falko_Madeleine
    geschrieben 1263927126000

Hallo,

wir sind Anfang Mai in Goa und fliegen abends um unseren Rückflug nach Deutschland anzutreten mit einer der letzten Maschinen nach Mumbai. Wir sollten dort gegen 20 Uhr ankommen. Unser Weiterflug ist aber erst am nächsten Morgen gegen 5 Uhr. Nun gibt es die Alternativen Hotel oder ab in die Stadt, wobei wir die Stadt vorziehen.

Kann uns jemand Tips geben. Wie weit ist es vom Fluhafen bis in die City ist, was sollte man abends/nachts unbedingt machen und was nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

M&F

• weltenbumler
    geschrieben 1264063566000

Hi,

in die Stadt dauert es ca. 1std.

Etwas anschauen braucht ihr euch um die Zeit nicht mehr.

Um die Zeit geht man noch essen und das wars dann eigentlich, aber dazu müßt ihr nicht in die Stadt fahren.

Wenn euer Flug um 5 geht dann müßt ihr so gegen 3 am Flughafen sein, dann noch nee Std mit dem Taxi (obwohl es um die Zeit etwas schneller gehen sollte) dann ist es schon 2 Uhr.

Würde ich nicht machen.

Seht euch lieber mal vorher um was es für Hotels in Flughafen Nähe gibt.

Es gibt auch die Möglichkeit am Flughafen ein Hotel zu buchen, nur weiß man dann nie so genau was das für eins ist.

Gruß Bernd

• amaterasu
    geschrieben 1270661550000

Ich schließe mich weltenbumler an. Es macht keinen Sinn nachts nach Mumbai hineinzufahren. Es ist alles geschlossen und es ist ev. schon gefährlich als Touristen nachts alleine in Mumbai herumzurennen. Abgesehen davon dauert am Flughafen alles ewig und da würde ich an Eurer Stelle am Flughafen bleiben und mich dort halbwegs ausruhen.

Sabbe satta bhavantu sukhitatta - Mögen alle Wesen glücklich sein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!