Hallo Daisy,
wir haben gerade unseren Myanmar-Urlaub bei Lotos-Reisen gebucht! Wir fliegen im Dezember/Januar für 2 Wochen hin.
3 Tage Yangon + 10 Tage Baden + Relaxen in Ngapali im Amata Beach Resort. Für eine Rundreise haben wir leider keine Zeit, bzw. wollen dieses Jahr einfach mal erholen.
Budget werdet ihr wohl in etwa so um die EUR 2.000,- - 2.600,- (pro Person) brauchen, je nachdem welche Rundreise ihr macht und was der Flug kostet. Ende Januar sollte es aber wieder viel günstiger sein als zu unserem Termin....Wir haben eigentlich einen super Flug ergattert, aber nur, weil ich ständig im Internet gesucht habe. Wir fliegen mit Qatar Airways von München über Doha nach Yangon (ohne grosse Umsteigezeiten!) und zahlen rein für Flug 981,- pro Person. DAs ist für die Zeit ein super Preis, die Thai verlangt 1.228,-. Hier kann man am meisten sparen.
Mein Tipp: schaut vorher nach einem Flug auf xxxxx(super!) und fragt dann bei Lotos an. Wenn die einen teureren Flug anbieten, sagt denen welchen ihr gefunden habt. Überhaupt kein Problem.
Ansonsten sind die Hotelpreise bei Lotos super, ich habe lange recherchiert bis wir uns für die entschieden haben.
Habe mir zB. dasselbe Programm das wir jetzt gebucht haben, auch individuell zusammengestellt. Erstens sehr zeitraubend und unsicher, zweitens wars fast gleich teuer, und das ohne Transfers. Also vergesst es - ausser ihr wollt wirklich ganz billig reisen, da ist es sicher auch nicht schlecht, erst vor Ort zu suchen, auch nach Ausflugsanbietern. Mir wäre das aber auch zu stressig.
Falls ihr noch Fragen habt, gerne!
Belinda, ich weiß, daß Du es nicht so meinst. Trotzdem: bitte keine Werbeaussagen mit Websites. Ich habe geixt. Bitte um Verständnis.
salvamor41