hallo,
stimmt es das inzwischen ein steg vorhanden ist um besser ins wasser zu kommen???
britt
hallo,
stimmt es das inzwischen ein steg vorhanden ist um besser ins wasser zu kommen???
britt
Hi Britt,
über einen fertigen Steg weiß ich nichts, bin aber über Weihnachten im Narima und habe Mailkontakt mit jemandem, der grad dort ist. Nach seiner Rückkehr werde ich mich über aktuelle News erkundigen!
Warst du schon mal im Narima? Für mich ist es das erste Mal. Hast du schon die neue Homepage angeschaut? Die BESTE, die ich je über ein Hotel gesehen habe!!! Wenn das Narima auch nur halb so gut ist, wie die HP, wird's ein Traumaufenthalt!
Gruß Jutta
hallo jutta,
ja ich war schon mal dort.
habe einen sehr schönen urlaub dort verbracht.
hatte damals ein chalet mit hängematte und meeresblick.
war selten so gut erholt wie nach diesem urlaub.
du mußt unbedingt die thaimassage machen, herrlich
das essen ist auch super, allerdings etwas teurer wie außerhalb der anlage..
der strand war nicht groß und du mußtest halt durch steine gehen, was nicht der hit war, das einzige negative was mir zu diesen hotel einfällt
falls du noch was wissen willst immer gerne
britt
Hi Britt,
mein "Narimainformant" kommst am Mittwoch aus Thailand zurück, ich werde ihm dann wegen News eine Mail schicken und dich informieren.
Hier zur Sicherheit meine Mailaddi jutta.eis@gmx.de (falls ich mich nicht bis Mitte Okt. wegen des Stegs melde).
Was ich noch gern wissen möchte (ich weiß durch Foren und direktem Mailkontakt mit dem umwerfend netten Besitzerehepaar schon vieles):
welchen Bungalow würdest du empfehlen? Reserviert haben wir in der Beachfront-Reihe, ich brauche keinen Bungalow mit kurzen Wegen direkt am Pool, viel wichtiger ist mir ein toller Blick und ungestörtes Relaxen auf dem Balkon!
Hast du ein online Fotoalbum vom Narimaurlaub?
noch 75 Tage
hallo zusammen,
wenn alles klappt werden wir auch über weihnachten im narima sein. ich war dort leider auch noch nicht und bin auch ganz gespannt auf weitere ausführungen. evtl sehen wir uns ja:-)
liebe grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!