• Commander001
    geschrieben 1327918821000

Liebe Sri Lanka Freunde,

ich fahre im April das erste Mal nach Sri Lanka und möchte dort vor allem eine Safari machen um viele Tiere zu sehen.

Mein Hotel ist in Kosgoda. Ich hätte zwei Fragen, vielleicht ist jemand so nett die zu beantworten ;-)

-Yala oder Uda Walawe Park? Wegen den Elefanten glaub ich wäre der letztere besser oder?

-die zweite Frage: ist es besser hier eine komplette Tour zu buchen (also Fahrt und Park zusammen) oder sich einfach zu dem Park fahren zu lassen und die Safai vor Ort zu buchen?

Ich freue mich auf Antwort :)

Thorsten

• mpenzi_18
    geschrieben 1327928856000

Welchen Park du besuchen möchtest, mußt letztendlich du selber entscheiden, wenn du auf die Elis :-) fixiert bist, dann mach den Uda :-)......wir sind auch am überlegen ob wir dieses Jahr in den Udawalawe fahren, der Yala war aber auch beeindruckend. Wir haben uns noch nicht entschieden.

Buche alles zusammen, da kommst du billiger weg und versucht das ihr den Wewurukannala Tempel  besichtigt, der ist wunderschön und liegt auf dem Weg. :-)

Ich denke ihr werdet die Tour mit Übernachtung machen, oder?

Wann seid ihr denn in Sri Lanka? Wir fliegen auch im April!

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • schokohoernchen
    geschrieben 1328012895000

hallo thorsten!

ich glaub, von kosgoda aus wär der uda walawe näher.

allerdings muss ich aus persönlicher erfahrung sagen, dass wir im yala-np auch sehr viele elefanten gesehen haben.

ich glaub, du machst mit beiden nix falsch.

die tour würd ich auch komplett buchen, dann brauchst du dich um nix mehr kümmern.

viel spaß!

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Commander001
    geschrieben 1328013731000

Vielen lieben Dank für eure Antworten :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!