• ianis
    Zielexperte/in für: Kalamata (Südpeloponnes)
    geschrieben 1208376800000

würde kommendes Jahr gerne mit meinen Eltern nach Palawan fliegen und dort auch ein wenig herum fahren.

Nachdem ich letztes Jahr in Indonesien war und heuer ein Monat auf den Philippinen (boracay) sollte der transfer dorthin kein problem sein.

allerdings würde ich gerne wissen, ob es möglichkeiten gibt ein mietauto in palawan zu organisieren oder besser einen fahrer mit auto vor ort zu suchen. ebenfalls wäre ich für tips für nette unterkünfte (muss nicht das allerbilligste sein, aber halt schon preiswert = zimmer für ca. 20-40 euro ÜF).

oder ob jemand eine örtliche agentur empfehlen kann, die man kontaktieren könnte.

danke für eure infos

ianis

• Vitalis
    geschrieben 1208437718000

Hallo ianis,

ein gutes Auto für die rauhen Strassen auf Palawan findest du bei >>>WERBUNG<<< die einzige Selbstfahr-Autovermietung auf Palawan. Der Manager ist ubrigens Deutscher, kannst also deutsch reden. Die helfen dir auch gerne bei einem guten Hotel, sofern du da eine Preisvorgabe machst.

LG

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• Vitalis
    geschrieben 1208438517000

ok ok, hatte es nur gut gemeint und nicht geworben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!