PEKING: wer kann mir sagen wie ich an individuelle Halbtages-Touren mit Abholung vom Hotel komme?

• piepsegal
    geschrieben 1238277669000

Hallo,

werde dienstl. in Peking sein und möchte meine wenige Freizeit gut nutzen. Daher suche ich einen Veranstalter, der Halbtagestouren anbietet u. die Gäste in den jeweiligen Hotels abholt bzw. individuelle Touren im Taxi/Mietwagen.

Das Ganze muss natürlich in Englisch stattfinden, da ich kein Chinesisch kann.

Ja, ich weiss, so was kann man über den Consierge regeln, aber ich brauche die Touren schon am Anreisetag und muss es daher im Vorfeld buchen.

Kann mir jemand helfen?

LG

piepsegal

• dragomar
    geschrieben 1238397822000

Hallo piepsegal,

also, wenn ich in Peking (oder sonst wo) auf tour bin (sprich geschäftlich), frage ich immer meinen Geschäftspartner, ob er/sie was organisieren kann. Das hat bisher immer super geklappt.

LG

PS: PN!!

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • maximax
    geschrieben 1238451959000

...oder mal im Hotel an der Rezeption nachfragen. Haben wir gemacht und bekamen Kontakt zu einem ganz passabel deutsch sprechenden Prof., der uns mit seinem Privatwagen die ganze Umgebung, bis zur Chin. Mauer, zeigte.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • mkfpa
    geschrieben 1238455595000

Keine Ahnung ob du meine PN bekommen hast.

Dort war ein Kontakt zu einem Reisebuero / Veranstalter in Deutschland der in Peking Fuehrungen / Ausfluege ab einer Person, mit deutsch sprechendem Fuehrer anbietet.

An der Rezeption fragen wird wohl zu spaet sein, aber eine E-Mail an das Hotel koennte helfen.

Falls die PN nicht ankam kannst du dich ja noch mal melden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!