• TaddlsDani
    geschrieben 1289946302000

Hallo Forengemeinde,

planen für 2011 einen Urlaub in Malaysia u. a. auch ein paar Tage auf Perhentian Island, besonders ins Auge gestochen ist uns dabei, das Abdul Chalet. Leider finden wir keine E-Mail Adresse. Weiß vielleicht jemand wie man mit dem Hotel direkt in Kontakt treten kann, ohne über ein Reisebüro gehen zu müssen.

Gerne auch Tipps für andere tolle Anlagen auf Besar.

Grüße

Daniel+Tatjana

• Munto
    geschrieben 1289985968000

Hi bei Abduls kann man nur Telefonisch-Reservieren! Es gibt zwar einige Agenturen die das für einen übernehmen (habe dies mal getestet), allerdings wird man dort oftmals mit falschen Informationen versorgt (bei mir hat es z.B. geheißen, das "Abduls" ausgebucht wäre, hab dann persönlich angerufen und alles war noch frei)! Also wenn buchen dann selber anrufen!  

Hier die Nummer:

Abdul`s Chalet, Main Beach, PulauPerhentian Besar, Tel.: (+6) 0199127303

Meinen ausführlichen Bericht zu Abduls findest du Klicke Hier! Was besseres gibt es auf den Inseln nicht Preis/Leistung ist unschlagbar! Vor allem die Sauberkeit der Anlage überzeugt, ich habe mir fast alle Anlagen angeschaut (da ich lange lange lange Zeit auf den Inseln war) und die meisten sind wirklich nur sehr mangelhaft!!! Abduls, gerade auch wegen der Lage ist perfekt - das Riff vor der Tür ist mit das schönste - andere Anlagen haben oftmals nur ein totes K-Riff im Angebot!

Kecil wurde u.a. auch in diesem Forum zwar oftmals gelobt (LongBeach etc.), gleiches kann ich allerdings nicht bestätigen! Kecil ist einfach nur "dreckig" und der Bauboom sorgt auch nicht gerade für einen entspannten Urlaub! Die Bettwanzen-Storys anderer Besucher  lass ich mal weg.  :?  Ebenso mein unfreiwilliges Survival-Training im Senja-Bay-Resort >> Kuckt du hier <<

• gallus001
    geschrieben 1290281125000

Wir waren neben dem Abduls im Tuna Bay Resort. Die Anlage hat nicht nur mir sondern auch den Kids sehr gut gefallen. Wer besonders bequem ist,  kann nicht nur im Tuna Bay Resort die Fährpassage mitbuchen sondern sich auch gleich vom Flughafen in Kota Bahru abholen lassen. Brauchten wir nicht, da wir mit dem Mietwagen da waren und den konnten wir ganz einfach auf einem bewachten Parkplatz abstellen. Insgesamt sind die Perhentians eine Reise wert und Du wirst es nicht bereuen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!