• LamBras
    geschrieben 1066121733000

Hallo allerseits,

wir planen, unsere Hochzeitsreise Ende Mai 2004 im Phi Phi Island Village mit Meier's Weltreisen zu verbringen.

Obwohl die Bewertungen hier schon sehr ermutigend sind, wollte ich nochmal in die Runde fragen, ob es weitere Meinungen und Tips gibt?

Wie sieht es dort mit den Lebenshaltungskosten aus, die Anlage liegt ja doch eher sehr abgeschieden, d.h. man ist anscheinend auf das Restaurant vor Ort angewiesen.

War jemand schon Erfahrung mit der Tauchbasis im Phi Phi Island Village gemacht? Ich möchte dort eigentlich nur tauchen und evtl. ein weitergehendes Brevet machen (AOWD), meine Frau ( :) ) soll dort ihren ersten Tauchschein machen.

Laut Katalog ist im Mai ja noch Regenzeit, muss man da wirklich starke Regenfälle erwarten, oder ist das mit den Malediven vergleichbar, wo Regenzeit "morgens um 5 regnet es für angenehme 10 Minuten" bedeutete?

Danke für eure Antworten. :)

Björn

• guest
    geschrieben 1066313878000

Hallo....,

also ich war letztes Jahr im Mai/Juni dort ein sagnehaftes Gebiet bzw. Insel, absolut schön ruhig, man ist abgeschnietten vom Tourismus ud abhängig von Booten. Regenzeit, naja Platzregen ca. 10min - 15min. aber dann alles vorbei und die Sonne scheint sofort wieder. Die Kuftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Zum Tauchen absolutes Traumgebiet. Klas klares Wasser und viele bunte Fische verschiedenster Arten.

Frage habt Ihr schon gebucht? Ich arbeite in einem Reisebüro und könnte euch noch mehr Tipps zur Buchung geben!

Bitte meldet Euch mal!

Viele Grüße Angelika

• guest
    geschrieben 1066313878000

Hallo....,

also ich war letztes Jahr im Mai/Juni dort ein sagnehaftes Gebiet bzw. Insel, absolut schön ruhig, man ist abgeschnietten vom Tourismus ud abhängig von Booten. Regenzeit, naja Platzregen ca. 10min - 15min. aber dann alles vorbei und die Sonne scheint sofort wieder. Die Kuftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Zum Tauchen absolutes Traumgebiet. Klas klares Wasser und viele bunte Fische verschiedenster Arten.

Frage habt Ihr schon gebucht? Ich arbeite in einem Reisebüro und könnte euch noch mehr Tipps zur Buchung geben!

Bitte meldet Euch mal!

Viele Grüße Angelika

• LamBras
    geschrieben 1066317084000

Hallo Angelika,

danke für deine Antwort.

Nein, wir haben noch nicht gebucht, da der neue Katalog von Meiers Weltreisen erst im November erscheint und wir uns Businessclass Flugtickets gönnen wollen. Und dann wird es preislich ja schon sehr entscheidend, an welchem Wochentag man abfliegt.

Kannst du mit vll. noch kurz was zum Preisniveau des Restaurants im Village sagen? Das ist das einzige, was ich bis dato noch nicht rausgefunden habe :)

• LamBras
    geschrieben 1066317084000

Hallo Angelika,

danke für deine Antwort.

Nein, wir haben noch nicht gebucht, da der neue Katalog von Meiers Weltreisen erst im November erscheint und wir uns Businessclass Flugtickets gönnen wollen. Und dann wird es preislich ja schon sehr entscheidend, an welchem Wochentag man abfliegt.

Kannst du mit vll. noch kurz was zum Preisniveau des Restaurants im Village sagen? Das ist das einzige, was ich bis dato noch nicht rausgefunden habe :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!