• Zuckerwuschel
    geschrieben 1436870144000

Hallo!

Ich möchte mit meinem Mann im Januar in den Philipinen Urlaub machen. Wir suchen dort schöne Schnorchelspots, egal wo. Was ist empfehlenswert? Hotels sind nicht so wichtig, wir brauchen kein Luxushotel,saubere Unterkunft reicht vollkommen. Wir sind 3-4 Wochen dort. Tauchen is nicht meines...also falls wer wirklich schöne Schnorchel Spots kennt,bitte schreibt was.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • schina
    geschrieben 1436958094000

Hallo Zuckerwuschel:

Da wir auch Schnorchler sind kann ich Dir in den Philippinen folgendes empfehlen,   Palawan, wir waren auf der nördlichen Insel Busuanga im Hotel Kokosnuss Resort Garden, einfaches, kleines Hotel, unser Geschmack, wir haben jeden Tag ein Fischerboot in Coron gemietet und sind rausgefahren den ganzen Tag um Schnorcheln zu gehen. Es war  wunderbar, schöne Korallen und viele farbige Fische. Insel Panglao war auch sehr schön um Schnorcheln zu gehen. Waren im Hotel Bohol Beach Club und haben die Schnorchel Ausflüge vor Ort gebucht. Bei uns ist es schon eine Weile her, dass wir in den Philippinen schnorcheln waren, aber ich hoffe fest, dass sich nicht allzuviel im negativen Sinne geändert hat. Ich würde jederzeit wieder nach Palawan Schnorcheln gehen.

• RainerundCarola
    geschrieben 1437078836000

Malapascua, dort sind auch die Reste eines japanischen Wracks beim Schnorcheln zu entdecken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!