• Munto
    geschrieben 1361184296000

Hi,

ich möchte Anfang April für einen reinen Badeurlaub nach Phu Quoc reisen. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen die direkt am Strand liegt (Wichtig: mit Palmen event. am LongBeach?)? Neben der Strandlage sollte es in der Nähe Restaurants geben und das Zimmer zumindest eine Klimaanlage haben. Beim Preis würde ich diemal nicht mehr als 80€ pro Nacht ausgeben wollen.

Hat jemand eine Empfehlung? Bislang finde ich leider nichts passendes bzw. nichts in meinem Preissegment. 

Thx

• Munto
    geschrieben 1362147631000

** Push **

Hat keiner einen Tip? Aus meinem letzten Vietnam Urlaub weiß ich nämlich noch, dass man viele schöne und günstige Hotels meist erst vor Ort findet, da sie online meist nicht buchbar sind!!!

Würde mich sehr für ein paar Anregungen freuen!

• bine80
    geschrieben 1363966713000

Hi Munto,

wir waren im Nov11 im Mai House Resort - Long Beach, Palmen und tolles Meer. Es gibt Bungalows mit und ohne Klimaanlage - deshalb empfiehlt sich evtl eine Reservierung, um auch eine Klimaanlage zu erwischen. Die kleine Anlange ist unter französischer Leitung, tolles Frühstück mit den Füßen im Sand, ...

Es gibt keine Homepage - aber genügend aussagekräftige Fotos bei holidaycheck oder tripadvisor - Reservierung ist per Email möglich.

Schau's dir mal an...

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!