Hallo,
habe gestern den ersten Winterkatalog gekriegt, da ist ein neues Hotel aufgeführt, das Phuket Graceland Resort und Spa.
Sieht sehr schön aus, gibt aber keinerlei Bewertungen hier zu diesem Hotel.
Kennt das jemand???
Hallo,
waren im MÄrz auf Phuket und wieich das richtig in Erinnerung habe liegt dieses neue Resort ganz am Anfang von patong durch die Strasse getrennt vom Strand.Wie mir das am vorbeifahren schien war das Hotel aber noch nicht ganz fertig oder die Bauarbeiten waren durch Tsunamischäden bedingt.Allerdings muss ich sagendas es dort ind der Umgrbung rund ums Hotel noch schrecklich aussah.
Grüße Irene
Ja hab das auf dem Plan gesehen, es liegt ganz im Norden, dürfte so ziemlich das erste Hotel am Patong sein. Von Tsunamischäden weiss ich nichts, das Hotel war nicht betroffen heisst es.
Aber wir wollen erst im Februar dort hin da wird es wohl schon fertig gebaut sein!?
Wie meinst du es sah schlimm aus rundherum, Tsunami bedingt oder allgemein wegen der Baustelle??
Hallo nochmal,
Es sah alles so verwüstet aus rundherum als Folge vom Tsunami.Auch der Strandbereich ist nicht gerade schön.ich finde es sowieso nicht toll wenn man über eine Strasse muss um an den Strand zu kommen.Denke bis Februar tut sich natürlich noch einiges aber es gibt wirklich schönere Plätze als Patong für einen Urlaub!Wenn man Abends Halli Galli braucht dann ist es nicht teuer bis nach Patong zu fahren.
Grüße Irene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!