• theseus
    geschrieben 1113745343000

Hallo, wir wollen gerne 3 Wochen In Oktober in Phuket Urlaub machen.

Das Reisebüro meint, das es dort oft in Oktober  regnet. Habt Ihr

Erfahrungen in Oktober auf Phuket gemacht? Danke für Eure Antworten.

• Globetrotter63
    geschrieben 1113752862000

Hi Karin,wir waren letztes Jahr in November in Phuket und wir hatten das schönste Wetter ,meist um die 30-35 Grad und Abends angenehm warm so um die 26-27 Grad.Es regnete in den 13 Tagen nur 3x kurz ca. 1 Stunde und das war alles und danach wieder super Wetter .Und ich glaube in Oktober ist es nicht viel anderes.

Wir waren in Patong Beach und hier war es viel los,unser Hotel Burasari war klein und fein,super Frühstück und nur 200meter zum Strand.

Abends konnte man in die Bangla Road laufen nur 700 meter ,aber trotzdem war es im Hotel angenehm ruhig.

Wir haben dann 2 Ausflüge gebucht die ein Traum waren,einmal zum James Bond Felsen mit den Schiff mit ca. 40 Personen ,hier wurden dann noch mit den Kanu durch die Felsenhöllen gefahren und man konnte später noch schön schwimmen ,das Wasser ist schön warm und kristall klar bei den meisten Stränden.Der andere Ausflug ging mit den Schnellboot nach Phi Phi Isalnd,das war ein Traum mit wunderbaren Stränden,zuerst nach Maya Beach ,hier ist der Film the Beach mit Leonardo Di Caprio gedreht worden dann weiter zur Money Beach hier leben noch einige Affen auf der Insel .

Karin Meckelnburg schrieb:

>

> Hallo, wir wollen gerne 3 Wochen In Oktober in Phuket Urlaub machen.

> Das Reisebüro meint, das es dort oft in Oktober  regnet. Habt Ihr

> Erfahrungen in Oktober auf Phuket gemacht? Danke für Eure Antworten.

und später gings zum Schnorchel  zur einer einsamen Insel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!