Wir haben's so ähnlich gemacht. Yangon (ohne goldenen Felsen) - Bagan - Mandalay - Inle Lake - Yangon in 14 Tagen. Plantschen waren wir allerdings dann in Hua Hin.
Mehr geht natürlich immer, aber man muss sich halt damit arrangieren, dass die Zeit knapp ist.
Zum Inle-Lake: Wir waren im Inle Resort und hatten einen wunderbaren, großen Bungalow mit Blick über den See. Was mir dort aber absolut nicht gefallen hat: Man war auf das Resort und sein kulinarisches Angebot angewiesen. Rundherum gab's nix und der Bootstransfer nach Nyaungshwe war sehr teuer. Lieber würde ich nächstes Mal direkt in Nyaungshwe wohnen. Die Tagestour auf dem See mit schwimmendem Markt, Stelzenhäusern und Tempeln ist ja der eigentliche Hit und den kann man auch vom Ort aus buchen.
Bei Mandalay würd ich auch noch einen Ausflug zur U-Bein-Brücke machen, möglichst vormittags, denn die Ausspeisung der Mönche in dem Kloster (Name vergessen) , ist wirklich sehenswert.
Und von Bagan gibt's Ausflüge zum Mount Popa, Fahrzeit im Auto ca 1 Stunde.
Ich hab auch einen recht aufschlussreichen Reisebericht geschrieben, falls Du so was lesen magst: http://www.reiseweg.at/91145194